Also bei Geschlechtsverkehr hätte es auch andere Spuren gegeben daran glaube ich noch. Aber ich glaube dass man auf dem Laptop weitere Hinweise findet. Also bitte laptop veröffentlichen m
Hmm theoretisch bräuchten wir für jeden Tatverdächtigen einen Thread mit Wiki-Header. Ansonsten ist das zu durcheinander.
Aber erst muss mal das VOD rauskommen, damit man noch mal alles gucken kann
Ja, aber ich hab keine Ahnung von dem Wiki oder Reddit
Hieß (Nadia)? Gerner
Man kann die Infos ja alle oben im Startpost sammeln, ich denke das wäre übersichtlich genug.
Die Gerichtsmedizinerin wurde ja nicht danach gefragt, es kann also durchaus sein dass es diese Spuren gibt.
Nadja war der falsche Name von Franzi
Und es wäre auch interessant wie genau das Opfer im Bett lag. Nackt?
Ich meine eher Spuren am Bett welche die Polizisten haben hätte müssen. Wenn es geschlechtsverkehr gab.
Ich glaube, aber auch das es der echte Name von Nasti war. Auf jeden Fall Gerner. Das habe ich mir aufgeschrieben.
Ja aber vllt kam es auch nicht zum direkten Verkehr sondern Der Mord ist beim Vorspiel geschehen
Die Polizistin hat nichtmal die bekannten Spuren ordentlich gesichert.
@momo1228 Das Opfer fehlt in deiner Aufzählung noch.
Ich hatte selbst in der Nacht paar Rollen gesammelt und deren womögliche Aufgabe im Plot. Vielleicht hilft das etwas
Jo “Leg dich ins Bett und ich strip für dich” und schon hat er nen Messer zwischen den Rippen. Würde ich jetzt nicht ausschließen. Oder sie will die Sahne holen und kommt mit dem Messer wieder.
Wie war eigentlich die Bettdecke bevor sie Donnie verrückt hat?
Er hatte von Anheben gesprochen, also das Opfer soll zugedeckt gewesen sein ^^
auf dem Foto wurde die Decke zum “entfernen” der Leiche natürlich bewegt
Die müsste auf dem Opfer gelegen haben. Donnie sagte er hat sie nur kurz angehoben.
Hmm zudecken spricht ja für eine emotionale Beziehung zum Opfer
Ja das meinte ich vorhin, es deutet eigentlich darauf hin dass der Täter das Opfer geliebt hat und dass würde auch erklären warum die Tatwaffe nicht entfernt wurde…
Aber das würde Franziska ja ausschließen. Da der Mord dann aus dem Affekt sein muss.
Hmm das könnte auch erklären, warum sie nicht wollte, dass er sie beim BrnB? nicht sieht, weil sie sich kennen.
Nein nicht unbedingt, es kann schon geplant gewesen sein, um ihre Karriere/Person zu schützen, aber nach wie vor hatte sie nunmal weiterhin gefühle für ihn.