Im Namen des Chat - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Opfer lag im Bett, vielleicht wollten Sie gerade miteinander schlafen und dann hat sie das Messer von oben in seine Brust gestochen? Pizzakarton lag soweit ich weiß doch neben dem Bett, evtl auch das Messer?

Stimmt der hatte ja keine Blessur am Kopf hast recht :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir mehr Beteiligte finden bekommen wir auch die 7 Todsünden zusammen, Gier (Nils mit Laptop), Lust oder Völlerei (Katja mit Fame) und Trägheit (Donnie will Ruhe) hätten wir schon mal zusammen.

Oder bin ich grad zu weit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hatte sie was mit dem Opfer beim ersten Besuch und deshalb wieder zu ihm?

Uns fehlen einfach noch sehr viele Infos.
Die Zeugenaussagen, die von der Polizei dokumentiert wurden z.B., sofern es diese gibt. Hinzu kommen die Videos… Oder wir erkennen die Zusammenhänge nicht so, wie sie sich uns präsentieren.
Wie sieht vor allem auch der umfassende Bericht der Obduktion aus?

2 „Gefällt mir“

Auch möglich… Wobei das ja von ihr Abgestritten wurde und auch sonst kein Indiz dafür Spricht.

Laut Miris Tweet hätte sie noch so viel gehabt, es wurde aber nicht gefragt. Vielleicht bekommen wir die groben Texte der Zeugen, das wär ne Hilfe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, das wäre möglich und erklärt auch die „Rückstände“ an der Wunde, da das Messer dann nach dem Pizzaschneiden dann noch nicht gewaschen worden wäre.

Aber erklärt immer noch nicht, warum Katjana überhaupt nochmal Kontakt zum Opfer hatte.

Das Messer hat der Pizzabote in der Küche auf den Tisch gelegt. Wäre seltsam wenn man das Messer mit der Pizza zusammen mit zum Bett nimmt. (Warum die Pizza überhaupt im Bett?) Und was soll beim Sex passiert sein dass sie ihn in dem Moment aus Affekt tötet?

Absolut! Eventuell würden sich daraus Ungereimtheiten ergeben.
Es sind außerdem 4 Videos markiert, die als “verfügbar” gelten. Inwiefern spielen da die anderen Videos, die nicht während der Verhandlung angemerkt wurden, mit rein?

Gibts halt so gar kein Indiz für, da sie ihn ja extra beim 1. Mal schon nicht treffen wollte.

Zur Zeit sind sie sich eigentlich nie persönlich begegnet

Verhältnis nachdem Sie ihn bei ihrem ersten Besuch in Köln kennengelernt hat wäre mein Tipp. Evtl hatte er intime Videos gedreht und sie damit erpresst.

Muss ja kein Affekt sein. Schließlich wären die VLogs dann gefaked und die Angeklagte hätte alles von langer Hand geplant, wenn sie Binder beim Sex gekilled hätte.

Natürlich streitet sie das ab wenn sie vom Tatort geflohen ist, das würde sie ja verdächtig machen. Es hieß auch immer nur sie hätte ihn beim Einzug nicht gesehen, wurde überhaupt mal gefragt ob sie ihn wirklich nie getroffen hat? Auch nicht beim Auszug?

Auch der Fehlende Macbook gibt mir rätsel auf. Wer soll ihn haben außer Nils oder Katja oder Donnie ( Wobei das mir Komplett Absurd vorkäme)…Und vor allem wie kam der oder diejenige Dran. Möglich wäre das Nils ihn aus Rache mitgenommen hat da er kein Trinkgeld bekam… Vlt der kann ich aufs Klo Trick… Aber nach nem Streit klingt das auch sehr unlogisch. Oder es waren wirklich 3 Personen und Nils konnte ihn Unbemerkt klauen

Natürlich wurde das nicht gefragt.

Diese Frage wäre viel zu relevant gewesen :grin:

1 „Gefällt mir“

Also beim Auszug glaube ich nicht ob sie ihn Getroffen hat aber schon und das Verneinte sie

Wenn der Mord geplant war hätte sie aber ne Waffe dabei.

1 „Gefällt mir“

Donnie hat ja die Decke hochgehoben und das Messer erst dann gesehen oder? Also muss jemand die Leiche ins Bett getragen haben oder das Opfer schläft ohne Decke.

Echt?

Sie wurde ja eigentlich kaum befragt. Kann ich mich zumindest nicht dran erinnern.