Als könnte jemand mit diesen Blick morden
Ja.
jetzt soll sie ihn auch noch mit dem Blick ermordet haben.
Aber ganz ehrlich.
Wer weinende Frauen ins Gefängnis schickt, gehört selbst rein
Aber wenn ein Typ heult, buchte ich ihn gleich ein
Das ist einfach nur Sexismus.
Also ist Amber Heard auch unschuldig weil Sie weint und eine Frau ist ?
Ist natürlich sehr überspitzt formuliert.
Aber ich glaube schon, dass das auf so eine spontane Chat Entscheidung einen Einfluss haben kann.
Sollte in der Realität bestenfalls nicht so sein
Ja das glaube ich auch das der Chat sich da beeinflussen lassen hat.
Also liebe Frauen ein Tipp wenn Ihr morden wollt einfach weinen vor Gericht
Aber Ede gehört auch eingesperrt:
Wegen unzüchtigen Verhaltens
Hat Janina aber auch echt mega gut gespielt
Ob Sie da schon Erfahrung hat
Wie witzig es war das die Mörderin auch im Florentin Chat war und natürlich ihre Unschuld bekräftige.
Witzig war auch Kuro war da aber Janina hat dann erwähnt er ist tot er darf nichts schreiben
In der Live Folge war auch Kuro im Chat am Start.
Er ist also gar nicht gestorben
Das Spiel ist einfach sehr, sehr schwer für die Staatsanwaltschaft. Im Prinzip muss die Anklage Wasserfest sein, um den Chat zu überzeugen, aber das ist praktisch unmöglich, wenn man nicht alle Beweise findet.
Ich weiß aber auch nicht, wie man das einfacher machen kann. Collin hat das mMn nicht so schlecht gemacht, der Anfang war zwar sehr langatmig, weil er iwie nicht auf den Punkt gekommen ist, aber gegen Ende hat er eigtl gut das Motiv und einen wichtigen Teil der Beweise herrausgearbeitet
Es ist auf jeden Fall auffällig, dass Florentin die mordenden Influencerinnen liebt
Ist es denn überhaupt das Ziel? Wenn Colin den Fall löst, dann kann ja keiner mehr die Woche lang rätseln^^
Ich wiederhole mich da gerne nochmal: Im richtigen Leben vor einem echten Gericht hätte Colins Beweisführung für einen Schuldspruch gereicht. Auch bei Lars’ Gegenargumenten. Da gabs kein juristisches „in dubio pro reo“, der Chat wendet das viel zu früh auf die einzelnen Beweise und auf die generelle Möglichkeit an. Juristisch lag alles für eine Verurteilung vor.
Kriminelles Mastermind
DANKE für die top Sendung! Ich war schon von Teil 1 ein riesen Fan und muss sagen du hast dich wieder mal selbst übertroffen! Mit der Bereitstellung alle Beweise sieht man auch, wie viel Zeit und Produktionsaufwand da dahintersteckt. Großen Respekt an alle Beteiligten für den schönen Abend, danke für das Rätseln und für die ausführliche Auflösung heute.
Fand die Lösung übrigens auch echt super, gerade die fein säuberlich eingearbeiteten kleinen Details passen richtig gut und Laura als Mörderin ist schlüssig! Einfach ein fantastisches Projekt! Danke!
Diese Frage wurde nicht beantwortet.
Sie hat das Gas bei der Flasche aufgedreht.