Im Namen des Chats II - 06.05.2022

Ihr wisst doch was ich meine. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es war die beste Freundin, ich sags euch.

4 „Gefällt mir“

Bin ich alleine damit, dass das alles recht viel und etwas überfordernd, weil konfus und nicht immer klar ist wo die Zusammenhänge liegen sollen?
Ich brauch mindestens nochmal das vod und die Auflistung aller Beweise.

Das ganze Event, die Inszenierung, das acting und die Vorbereitung finde ich aber wirklich klasse.

2 „Gefällt mir“

Sind das Hello Kitty Hörer!? :rofl:

Die waren früher viel im Hängi die sind echt.

Dafür gibt es ja diesen Thread:

Ich weiss das sie unschuldig ist. Das reicht mir :sweat_smile:

Profis verdienen Geld → mit dem Internet kann man Geld verdienen? O_o

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Figur von Ede wars, weil er seine Affäre verheimlichen wollte. Seine Empfangsdame war ihm behilflich…

Ja, das denke ich auch.
Aber beim ersten Fall kam ich wenigstens mit und konnte den Leuten folgen.

1 „Gefällt mir“

Oder Steffen. Einer von beiden wirds gewesen sein

Dann hätte er also den falschen erwischt, oder?

1 „Gefällt mir“

finde es toll wie ihr die Werbung so auch realistisch in das Spiel eingebaut habt. Großen Respekt, da es so einen wirklich nicht aus dem ganzen herausholt.

Ja, schon klar.
Aber wie ich schon eben zu Rolly sagte, ist es diesmal in dem Sinne anders, dass ich diesen Thread nun auch wirklich brauche.
Ich bin quasi gut unterhalten, kann aber nicht wiedergeben was abgeht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Janina hat ihn doch beim rummachen gesehen!?

Immer diese Fangirls. Schlimm sowas! :joy:

2 „Gefällt mir“

Und deshalb will er ihr den Mord in Schuhe schieben?

4 „Gefällt mir“

Ganz normale Reaktion find ich.

Es wurde schon aus geringeren Motiven getötet…