Im Namen des Chats II - 06.05.2022

Dieser Stream ist halt zuuu verdächtig. Arghhh

3 „Gefällt mir“

Eben alles andere ist ja auch vollkommen sinnlos

1 „Gefällt mir“

und alle die auf Unschuldig stimmten lagen, FALSCH

Ich bestätige: Die Auflösung wird es nächste Woche in Tinis Stream geben.

Auflösung am Donnerstag, den 12. Mai ab 19 Uhr auf https://www.twitch.tv/florentinwill

6 „Gefällt mir“

wie wurde letztens abgestimmt? Schuldig oder unschuldig?

Kann man einen Salamander mit einer Schlange verwechseln ?

Gibt es auch schon einen konkreten Tag / Stream / Show, in der er die Lösung präsentiert?

Unschuldig.

Unschuldig, weil die Staatsanwaltschaft es nicht geschafft hat einen glaubwürdigen Tathergang zu rekonstruieren.

Ob selbst der Stream gefakted war, ist irrelevant, solange nicht mal geklärt ist, wie sie gemordet haben soll.

2 „Gefällt mir“

Es kam unschuldig heraus.

Ich nicht, da ja jetzt alle Hinweise für uns veröffentlicht werden (also vermutlich auch wieder Dinge, die wir bisher nicht, oder nicht vollständig gesehen haben). Da kann man nun ein paar Tage schön gemeinsam spekulieren und Theorien spinnen bevor die Auflösung kommt.
Jetzt direkt zu sagen es war so und so, wäre für mich viel mehr ein Stimmungskiller.

2 „Gefällt mir“

Donnerstag, 19 Uhr:

4 „Gefällt mir“

Genau, Auflösung gibt es am Donnerstag ab 19 Uhr bei Tini auf Twitch

1 „Gefällt mir“

Man, Colin, ich will schlafen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube man erwartet hier auch zuviel „realität“ und zu sehr „detail treue“. Das ist ne B bzw C Klasse Produktion wo nicht zig leute sind die sich die Story ausgedacht haben mit jeder haar genauen kleinen Detail

Klar ist viel Indizien Beweise, aber keiner von den hat Kriminalität studiert oder co…

Ich glaube da erwartet man zuviel und so wird man immer auf Unschuldig gehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tini geht in Gedanken gerade sein nächstes Warcraft Match durch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Colin gehört eingesperrt, weil er uns zu Tode quatscht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Also als „Verköstiger“ wirkt Herr Staatsanwalt kompetenter. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wird diese auch als VoD auf eurem Channel veröffentlicht? Wäre ja schon irgendwie angemessen.

Dachte Uwe Schultheiss kommt noch und erzählt Alarm für Cobra 11 nach. :beansad:

2 „Gefällt mir“