Ich frag mich gerade ob Colin und Hauke wissen was tatsächlich passiert ist oder ob die auch nur die Informationen haben die ein Staatsanwalt bzw. Verteidiger auch hätte und sie im Laufe der Verhandlung selbst rausfinden müssen was passiert ist und ob sie sich tatsächlich selbst auf die Verhandlung vorbereiten mussten.
Florentin hat heute im MoinMoin gesagt, dass jeder Beteiligte unterschiedliche Wissensstände von ihm bekommen hat. Sie wissen also höchstwahrscheinlich nicht alles
Das wär allerdings krass. Wenns so wäre und sie das hinkriegen Hut ab
also noch bin ich mir nicht sicher, was uns der Künstler damit sagen will xD
Da jeder unterschiedliche Vorbereitungsdossiers mit unterschiedlichen Informationen bekommen hat, gehe ich mal davon aus, dass sie es teilweise selbst herausfinden müssen.
Das Opfer war fit, also wars gino
Das Opfer ist also nicht Simon.
Ginos Brust würde doch jedes Messer verbiegen
Noch sehe ich keinen Kampf der Titanen im Gericht
Wurde es denn als Comedy angekündigt?
Vielleicht soll es ja seriös wirken.
Der Verteidiger hat ja Piercings. Schuldig!
Wie ich sagte. Aufhängen!
Ich bin beeindruckt davon, dass noch kein ordner umgekippt ist
Das Opfer wurde erstochen. Mehr habe ich nicht mitbekommen
Weiß einer, warum das in Spanien spielt?
Es wurde als gerichtsdingens angekündigt. Zur Ausrichtung wurde nix gesagt^^ war ja auch meine persönliche Erwartung, schließlich ist das gute Arbeit Team dabei
Ich glaube man ist sich nicht so richtig einig ob es eher Amerikanisch oder Deutsch wirken soll. Wirkt so vermischt.
Cool, das gefällt mir. Hätte man gerne noch vorher kurz erklären können, so hat man wieder ein bisschen das gleiche Problem wie bei SPACE, aber passt auch so.
Der Titzler ist dabei?