Es gibt schon einen Grund, warum der Staatsanwalt in seiner Anklageschrift zumindest grob den von ihm unterstellten Tathergang beschreibt. Das fehlt mir hier nicht nur aus juristischer sondern auch aus Zuschauer Sicht.
Der Anfang war Law and Order, jetzt ist es so Deutsch wie sonst nichts. Aber ich mag es bis hierher.
@ClassifyLP Das stimmt. Das hat gefehlt.
Wird in den Pausen nicht normalerweise Herr Büser befragt???
http://www.wolfgang-büser.de/images_neu/partner/802/productBox.jpg
Er ist doch glaube das Opfer laut Trailer oder?
Wir sind hier nicht beim ÖR
Bisher mag ichs . Ich denke, ab jetzt werden auch spannendere Zeugen kommen, die die ganzen persönlichen Verstrickungen beleuchten
Naja, auch mit dem Einspruch und der Aufmachung.
Ich rechne ja damit, dass die Angeklagte irgendwann während der Sendung noch einen Lederhandschuh anprobieren muss.
Es wirkt nicht nur vermischt, es ist defnitiv vermischt
Vielleicht platz er ja plötzlich in den Saal und schreit “Just a prank bro”
Doch, örtliches Rocketbeans
Für Law & Order fehlt mir dieser Sound
Ich find nicht dass das das gleiche Problem ist. Ich mein klar, wer mehr Infos zum Format vorher konsumiert hat, bekommt auch mehr Infos zum Format (duh), aber das eigentliche Problem bei Space war ja dass man der Spielmechanik gar nicht folgen konnte und zum Beispiel die Chat Beteiligung oder Würfelergebnisse nicht gerafft hat, sodass es einigen schwer fiel die Handlung nachzuvollziehen.
Das hat man hier ja nicht wirklich.
finds bis jetzt auch recht unterhaltsam
Schlau gemacht von Donnie
Ich fände es gut wenn er als toter befragt wird ^^
Wow, Strafmaß steht fest? Schauprozess!
also wenn das weiter so geht, schlaf ich ein
Finds bisher doch sehr unterhaltsam, dürfte aber gern noch bissl lustiger werden. Könnte mir aber vorstellen, dass es das auch wird.
Was mich aber komplett kirre macht ist, dass in den Ordnern nix drin ist…
Hab Lisa zuerst gar nicht erkannt, so wandlungsfähig