Glaubst du echt? Ich bin nich überzeugt…
Florentin hat ja heut Morgen gesagt, dass alles veröffentlicht wird. Da bin ich echt gespannt.
Glaubst du echt? Ich bin nich überzeugt…
Florentin hat ja heut Morgen gesagt, dass alles veröffentlicht wird. Da bin ich echt gespannt.
Ok es war erdogan atalay
Wie kam sie überhaupt unter Verdacht, sie stellte sich unter falschen Namen vor und die Polizei hat ja nicht von jedem die Fingerabdrücke.
Leider scheint das ganze von Grundauf eher unlogisch
Colin ist noch durch die ChickenNuggets geschwächt. Seid nicht zu hart zu ihm.
Erinnert mich stark an diese Salesch folgen, in denen die Anklage zerplatzt wie eine Seifenblase, weil so vorgesehen.
Naja sie war im airbnb unter falschem Namen wurde zur Tatzeit von einem Zeugen gesehen Abdrücke auf einer Tatwaffe
Ja. Sie war in einer anderen Stadt, ist doch genau so ein Detektiv Conan Alibi, was man am Anfang für total wasserdicht hält.
Hauke ist wie Gunnar - Imba
Muss es denn logisch sein?
Für das Format eigentlich ja
Selbst um das annehmen zu können war die Sachverhaltsaufklärung doch viel zu dünn
Also ich finde die kantigeren Charakterdarstellungen (gerne auch mal mit Akzent) und besonders Colin als Anwalt schon irgendwie cool. Damit muss sich doch noch etwas anderes als eine Gerichtsshow veranstalten lassen, was das beste aus jedem rauskitzelt.
Finde ich zumindest.
Ich denke sie ist schuldig, weil die Story mit dem Hund und dem Vater doch sehr strange war und irgendwie habe ich es in erinnerung, dass der Vater im Vlog erwähnt wurde und da noch bei Nasti gewohnt hat, also ein krasser widerspruch.
Kann mich aber auch irren.
Einen Prozess wurde schon gewonnen. #langeroben ist auf 1. Platz bei den Hashtags.
Der Mord war ey nur ein Prank
Ja, der Aspekt schon, weil darauf ja alles aufbaut.
Lebenslänglich für Mord? eher 5 6 jahre
Katjana spielt ihre Rolle übrigens auch echt super, da hat Florentin sich echt gute Leute rausgesucht!
Ich vertraue auf den Chat
Berühmte letzte Worte