Im Namen des Chats - Rollenspiel-Court-Show mit Florentin Will (13.07/20:30)

Aawww… der RBTV Chat ist der Liebeschat :heart_eyes:

Sie vertraut auf den Chat … war das gerade eine Kapitulation?:kappa:

Collin hätte zumindest das Bild von dem Smartphone analysieren lassen sollen.

Endlich die Dramatik der Angeklagten.

Wer heult ist schuldig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir komplett Wurscht, ebenso wer schuld ist :slight_smile: ich genieße einfach dieses absurde Kammerspiel in vollen Zügen :smiley:

Aber gibt ja auch Leute die Nerds an Herds als professionelle Kochshow wollen. Jeder wie er Bock hat

2 „Gefällt mir“

Warum soll der falsche Name ein Argument sein? Fingerabdrücke auf der Waffe, weil sie in der Wohnung gelebt hat. Selbst wenn sie in der Gegend war, niemand hat sie in der Wohnung gesehen.

Alles easy.

Eine hexenjagd auf eine arme unschuldige Frau ist das! Skandal!

• Schuldig
  • Nicht schuldig

0 Teilnehmer

Also nach der letzten Wortmeldung kann ich nicht anders als sie aufs Schafott zu schicken

hat sie grad vergessen was sie sagen wollte und hat es dann mit heulen überspielt? :grin:

wenn ja nicht schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen Judge Mental!

2 „Gefällt mir“

wurde Nils eigentlich gefragt, ob er irgendwelche anderen Personen bzw. “Spuren” anderer Personen in der Wohnung gesehen hat?

Sie ist schuldig, dadurch, dass sie sich in ihrem Schlusssatz nochmal auf das (in meinen Augen gefakete) Alibi bezogen hat wird es sehr deutlich.

Wie kommt ihr immer auf so einen Quatsch?

Eigentlich war ich bei Nicht schuldig … aber ihre letzten Worte klangen mir etwas zu sehr nach: “ICH BIN SCHULDIG!!!”

Egal ob sie Schuldig ist oder nicht… Berechtigte Zweifel, Vefahrensfehler durch die Spurensicherung.

Es kann nur nicht Schuldig lauten meine lieben Mitgeschworenen (und Mitgeschworinnen :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Also bin ich auch schuldig am Massenmord an Zwiebeln?

Das wurde aber alles mehr oder weniger widerlegt.

Ganz davon ab, dass der Staatanwalt selbst gesagt hat, es gab kein Motiv, was man erkennen könnte. Was Mord an sich als Anklage eigentlich schonmal ausschließen würde :smiley:

Edit: Also was ich sagen will ist, dass es einfach 0,0 Sinn ergibt, dass sie irgend nen Random Airbnb Host umbringt

Glaube auch sie ist schuldig aber Hauke hat deutlich stärker argumentiert als Colin