Eine unorthodoxe Verschwörungstheorie zum Thema “Sendeplatz nach Chat Duell” wäre wohl, dass RBTV absichtlich schwache Formate dorthin legt, damit man, wenn TheraThiel zurückkehrt nicht sagen kann “aha, TheraThiel erreicht deutlich weniger Zuschauer, als Format XYZ”.
hm. Gregor hat grad live gesagt das heute sicherlich noch irgendwas mit no mans sky kommt.
Ja, in G+D ist es eines der Themen.
Auch wenn sie daran vermutlich gar nicht gedacht haben, spätestens jetzt werden sie es tuen.
Steht aber eigentlich überhaupt fest, dass Thera Thiel wieder auf den Dienstag gelegt wird? Wollte man das nicht ändern? Theoretisch könnte man Thiel ja auch in den Nachmittag legen, dann hat man da den geforderten Live Content ;).
Das wird wahrscheinlich auch wieder dadurch mitbestimmt, wie der Herr Thiel selbst Zeit hat.
Übrigens ist zumindest gerade im Wochenplan der (Vampire) Slot nach Chat Duell weg und für Morgen 22 Uhr ist No Man’s Sky eingetragen.
Jetzt nehmen sie mir mein #Jugendzimmer weg. Das ist die Rache.
TheraThiel um 14:00 Uhr wäre doch gut - selbe Sendezeit wie damals Arabella
Game+ Daily macht halt viel kaputt. Viele Spiele bekommen erst gar keine Let’s Play Strecke mehr weil sie dort zwischen Gelaber und Gewitzel versendet werden und über die Hälfte des “Live”-Contents geht für MoinMoin und Game+ Daily drauf. Da bleibt nur noch wenig Raum für geile live Let’s Plays oder sonstiges. Das ist halt das Problem wenn man zurück zu Giga-Wurzeln möchte.
Naja, vorher stand ja auch nicht Jugendzimmer im Plan, “nur” Worms W.M.D mit Gunnar und Gang. Musst dich wohl oder übel bis nach der GamesCom gedulden. Dann gibts wieder Gothic 2 und wahrscheinlich auch in gewissen Abständen Jugendzimmer, wenn ich Krogi richtig verstanden hatte beim letzten Mal.
Momentan läuft das Rahmenprogramm um die Hauptformate herum ja eh irgendwie nur auf Sparflamme. Aber ich freue mich auf die Wiederkehr von Denzel und Micha R., deren Urlaub doch eigentlich mit der GamesCom beendet sein müsste.
Jetzt hat Gregor gesagt, es gibt nach Chat Duell No Man’s Sky mit Ede.
Und grade hat Gregor bestätigt: No mans sky nach Chat duell.
Hört sich aber schon stark nach Jugendzimmer an, auch wenn es nicht explizit dabei stand.
Schön! Vielleicht hat das „Gemeckere“ ja ein bisschen geholfen. Wenn jetzt die Zuschauezahlen natürlich trotzdem einbrechen…
Preiset die Community!
Topp Enscheidung, danke an alle!
sagte ja, RBTV kann auch flexibel sein!!11
NEEEEEIIIN. War dann wohl doch nix mit früh ins Bett
Großes Lob für die kurzfristige Änderung NMS heute Abend ganz frisch zu streamen!