Indie Games (Empfehlungen, Ankündigungen, Geheimtipps usw.)

Ihr könnt Steam-, Kickstarter-, Youtube-, Twitterseiten usw. verlinken.

Da fange ich mal an, welche Indies mich zur Zeit interessieren.











https://twitter.com/PowerSnakeDev/status/1412123243809579008

4 „Gefällt mir“

Uh ein Thread für Indie Games. Da mach ich doch gleich mal mit.


Release ist 2. August und wird Laut Entwicklerpost 24.99€ kosten.


Parodie bekannte Actionfilme im Metal Gear Solid Style. Ist von den Entwicklern von UNEpic. Hab während der Demo schon viel gelacht.


RPG im Stil der alten Fallout Spiele von einem einzelnen Entwickler der seit 6 Jahren an dem Spiel arbeitet.

Ansonsten noch so auf meiner Beabachtungsliste aka Steam Wishlist
(Sable, Eldest Soul, Planet of Lana, Last Light und andere genannte hab ich da auch drauf)

3 „Gefällt mir“

na dann hau ich auch direkt mal das hier rein

3 „Gefällt mir“

Das soll doch demnächst auf für Playstation kommen oder? Denn das sieht finde ich interessant aus, aber da der Laptop Zuhause sogar bei TwoPoint Hospital ruckelt ist da einfach nichts mit zocken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Liste ist lang (ja die E3 hat einige Indie Highlights parat gehabt) aber vorerst belasse ich es bei den 4 Spiele Erwähnungen.

2 „Gefällt mir“

Auf Grund von technischen Problemen auf der PS4/5, leider erst im 3ten Quartal.

Ach das ist kein Problem, habe noch genug zum Zocken :slight_smile:

Aber das warten lohnt sich mir hat das echt viel spass gemacht beim durchzocken

So viele Empfehlungen. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich erscheint chop chop endlich mal

4 „Gefällt mir“

Amber Isle: Dinos, Cozy und anderen stuff. I am all for the cozy Dinos.

1 „Gefällt mir“

Neuer Tag =Neue kommende Indie Intressantheiten!

2 „Gefällt mir“

Cool kannte ich noch nicht!
So müssen Trailer aussehen!

1 „Gefällt mir“

Hat man zu Gestalt eigentlich irgendwann mal was neues gehört? Hab das seit der E3 letztes Jahr auf meienr Liste aber irgendwie nie mitbekommen obs da mal updates oder ein release date gab/gibt.

Darauf warte ich seit Jahren.

1 „Gefällt mir“

Vor kurzem gab’s ein bisschen Developer Commented Gameplay!

Aber ja wann es rauskommen soll steht immer noch in den Sternen :see_no_evil:

Hier mal ne ganze „Souls-Like“-Flut xD



Das letzte interessiert mich am meisten :smiley:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“