Indie Games (Empfehlungen, Ankündigungen, Geheimtipps usw.)

grafik

1 „Gefällt mir“

Soooo obekannt sind die dann auch nicht. Wenn man sich damit auseinander setzt schon, aber sonst passt das schon

1 „Gefällt mir“

Nochmal Nachschub von meiner nicht enden wollenden Liste!

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Die Entwickler:innen haben sich gedacht: „Wenn Hollow Knight Silksong nicht bald erscheint, machen wir eben unser eigenes Hollow Knight“. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wobei da echt die Frage ist was zu erst erscheint. Auf der Kickstarterseite von Crowsworn steht was von Dezember 2023.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das erinnert wirklich sehr stark an das original XIII. Mal im Auge behalten.

1 „Gefällt mir“

ENDER LILIES: Quietus of the Knights ist jetzt im Playstation Store, aber warum 5€ teurer als in den anderen Stores?

1 „Gefällt mir“

Hoffe mal, es wird besser als das remake von XIII

1 „Gefällt mir“

Habe es gesehen, weil ich einem Content Creator auf Insta folge und er den Antagonisten vertont. Seine Stimme ist das im trailer (und macht echt witzigen content).

Dodgeball RPG? Dodgeball RPG!
Könnte mein Blitzballersatz werden. Muss nur schauen, dass ich bis zum Release mich an die fünf Ds erinnere.

2 „Gefällt mir“

Ein neues World Cup in dem Stil wäre super. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich belebe den Thread mal wieder :smiley:

Zu Grime werde ich mal die Demo testen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich während des Steam Fest gemacht. Wirkte schon sehr gepolished.

Grime wurde heute veröffentlicht und obwohl ein Entwickler im Forum geschrieben hatte das es 25€ kosten soll kostest es jetzt nur 20€.

1 „Gefällt mir“

18,89 aber ja aufjedenfall günstiger :gunnar:

Es kommt schon bald raus und ich bin so hyped seitdem ich es das erste Mal gesehen habe. Es sind hier richtige Fusionen möglich, was eines meiner liebsten Features in Spielen ist.

1 „Gefällt mir“