Indie Games (Empfehlungen, Ankündigungen, Geheimtipps usw.)

Animu Power out of nowhere!

1 „Gefällt mir“

Wtf :beanjoy:

Wenn mich der Restaurant Part nur nicht so nerven würde :beansad:

Sobald du Mitarbeiter hast spielt der sich fast von alleine

Ah ok, gut zu Wissen, vl schau ich doch nochmal rein. Das tauchen hat ja viel spaß gemacht

Hab einen mit Getränke servier Fähigkeit. Muss jetzt nur noch Wasabi reiben (hab ich jetzt erst raus gefunden :beanlurk: ) und abräumen aber denke da gibt’s auch Fähigkeiten für.

2 „Gefällt mir“

Der Kampf gegen das Urzeitvieh am Portal war schon knackig

Und das Kochduell mit dem Italiener hab ich auch Grade so geschafft

Hab jetzt Grade meine Zweigstelle bekommen und muss da erstmal gucken wie ich die Zutaten verteile

1 „Gefällt mir“

First try :see_no_evil:

Ja die Zweigstelle habe ich nicht groß benutzt. Leute eingestellt einmal sehr viele Zutaten geliefert und das war es.

Wieviel Punkte hast du bei dem 1. smartphone Spiel erreicht? Glaube ich hatte 155

Bin glaube ich bei 100 oder so hab ich aber auch nicht viel gespielt.

1 „Gefällt mir“

Dito. Dachte man kann etwas freischalten.

Die Aufzuchtstation habe ich zb auch kaum benutzt. Die farm und seefarm dagegen a bissl mehr. Der. Rapper auf der farm hat mich so derbe an south Park erinnert. Ka wieso :sweat_smile:

Seepferdchen rennen haben auch Spaß gemacht

1 „Gefällt mir“

Hot Pepper Tuna. Hot Pepper Tuna. :beangasm:

Hast du im Dorf das Tier benutzt um schneller zu schwimmen? War mit der Animation und der Tatsache dass es direkt wieder weg war irgendwie sinnlos.

Die pkmn Fische habe ich auch nicht alle gefangen

Da hab ich momentan den ersten aber weiss nicht wann der fertig ist

Wenn ich nur schnell von a nach b wollte und nicht zurück ja.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mich bisher noch nicht zu Dave the Diver durchringen… finde das Setting mit dem Fische fangen irgendwie nicht ansprechend. Aber man hört ja beinahe nur Gutes darüber :beanomg: Vielleicht sollte ich es irgendwann doch mal ausprobieren…

1 „Gefällt mir“

Für diejenigen, die Point & Click Adventures und Sci-fi mögen, hinterlasse ich diese spielbare Demoversion:

4 „Gefällt mir“

Dave the diver gibts ja gar nicht für Konsolen. Blöd…

Soll aber dieses Jahr noch für die Switch kommen. Aber Ps5 oder Xbox ist nicht geplant

Mal was anderes mit dem ich hier richtig bin, denke ich:

Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder Bock ein bisschen was zu zocken, allerdings brauche ich etwas, das
a) gut für zwischendurch funktioniert (also mal hier ne halbe Stunde und mal da ne Stunde etc.)
b) keinen all zu starken PC benötigt, um gescheit zu laufen
c) meinen Abenteuerdrang bzw. Entdeckerdrang befriedigt.

Jetzt bin ich bei meiner Suche auf STARBOUND gestoßen, das zwar schon etwas älter ist, aber interessant aussieht und gute Bewertungen hat. Deshalb einfach mal hier die Frage: Taugt das was, vor allem bezogen auf meine Voraussetzungen? Kann man da quasi einfach „unendlich“ die Welt erkunden und Dinge finden und hat viel Abwechslung usw. oder nutzt sich das doch schnell ab?

Ansonsten bin ich auch für alternative Vorschläge offen.

Dave the diver

2 „Gefällt mir“

DAS!

Oder Dredge

3 „Gefällt mir“

Bei der ersten Hälfte deines Posts dachte ich schon „Starbound wär was für dich“ und dann nennst du es selbst. :smiley:
Ist schon länger her, dass ich Starbound gespielt hab, aber ich hab’s immer sehr gemocht. Es ist perfekt, um immer mal zwischendurch hier und da zu spielen. Es gibt quasi unendlich viele Planeten zu entdecken. Irgendwann wiederholen die sich zwar hier und da, aber mich hat das nicht so sehr gestört.

Ansonsten kann ich auch noch Stardew Valley empfehlen

2 „Gefällt mir“