Indie Games (Empfehlungen, Ankündigungen, Geheimtipps usw.)

Auf one lonely outpost freue ich mich mit am meisten. Leider nur early access dafür erscheint ein Monat später Roots of Pacha.
Im Anschluss dann one lonely und mit ganz viel Glück auch noch the ranchers im Jahr 2023.

:sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja Roots of Pacha hab ich auch auf dem Schirm. Hab die Demo im cooop gespielt und das hat definitiv Potenzial.
Wie gesagt ist nur eine kleine Auswahl der Spiele die ich so auf der Liste hab und die auch 2023 als konkretes Erscheinungsjahr angegeben haben.
Hätte sonst z.B. auch Coridden gepostet, weil das die Demo war die mich mit am meisten beeindruckt hat beim letzten Steam Event. Aber da steht halt kein Zeitaum für den Release daher hab ichs weggelassen.

Falls es sich wer ansehn möchte:

2 „Gefällt mir“

Taugt das was? Hab das seit nem Jahr auf der Wishlist aber konnte mich noch nicht genauer damit beschäftigen.
So viele gute Indiegames, so wenig Zeit…

Es ist ganz OK, vor allem für den Preis.
Die Steuerung bzw. Animation könnten meiner Meinung nach etwas genauer und direkter sein.
Atmosphäre Grafik/Soundkulisse sind genau meins.

Das gute bei Steam ist ja, das man gekaufte die Spiele innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf und mit weniger als 2h Spielzeit, zurück geben kann.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Grad auf Steam hierrüber gestolpert.

Kam erst vor ein paar Tagen raus und ist kostenlos. Habs mal installiert aber noch nicht gespielt. Dachte vll wäre das für einige hier auch interessant.

2 „Gefällt mir“

Gibt gerade ein tolles Bundle auf Itch.io mit deutschen Hobby Entwicklern bei dem ich auch mitmache! Viele Games sind Work in Progress aber es gibt auch Bezahlspiele mit Rabatt von 87% da ist sicher für jeden was dabei. Nur 4,99.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben entdeckt das es eine Prequel Geschichte zu Road 96 geben wird, das Hauptspiel fand ich klasse und ich hoffe das es Atmosphärisch anknüpfen kann.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Fand Teil 1 richtig gut

2 „Gefällt mir“

Teslagrad 2 ist grad rausgekommen

Und vom ersten Teil gabs gleichzeitig ein REmaster das grad für weniger als 1€ im Angebot ist.

2 „Gefällt mir“

Ich fand teil 1 optisch toll, aber spielerisch hat es mich leider schnell verloren :confused:

1 „Gefällt mir“

Habs Anfangs auch abgebrochen, aber einige Monate nochmal probiert und kam dann doch rein.

1 „Gefällt mir“

D.O.R.F. hat seit ehue eine Steampage.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da voll Bock drauf. Diese dicken Panzer, Zeppeline, Flugzeuge :beanfriendly: außerdem finde ich das ganze sehr schick gepixelt. Ich mag diesen etwas düsteren Look. Durch die C&C Engine dahinter wirkt alles auch sehr vertraut.