Indie Games (Empfehlungen, Ankündigungen, Geheimtipps usw.)

Eigentlich ist RTS nicht wirklcih mein Genre, aber auf D.O.R.F. und Tempest Rising hab ich selbst auch Lust. Die erinnern mich beide schon sehr an ältere C&C Teile und die haben damals echt Spass gemacht auch wenn ich auf LAN da eher aufs Maul bekomm hab :smiley: .

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste.
Wird aber erst geholt, wenn es ne Spieleflaute gibt.

Hast du es schon gespielt?

Ne ich warte damit auch noch bis es ungefähr die hälfte Kostet, da es mit ca. 4 Stunden nicht all zu lange gehen soll.

1 „Gefällt mir“

Also das Spiel sieht schon interessant aus. Aber die Animationen auch als Stickerei (?) anzufertigen und das als USP zu vermarkten ist irgendwie merkwürdig.

Kann mir gut vorstellen, dass sie vorher schon probiert haben so eine Stickereioptik am PC zu zeichnen und nicht wirklich mit dem Ergebnis zufrieden waren oder ähnlich wie bei Trüberbrook und Fantasian hat man von vornherein auf physische Modelle und Photogrammetrie gesetzt.

Eigentlich ist es auch egal, solange das Endergebnis überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Ich lass das einfach mal hier

Auf itch.io gibts auch eine Demo

1 „Gefällt mir“

Hab die Demo selbst noch nicht ausprobiert, schaut aber interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Habs bei Gronkh gesehn und cih sag mal so, das war das erste mal das ich erlebt hab, dass er ne Demo abgebrochen hat :smiley:

Haha OK, ist dann wohl eins der Spiele die auf dem ersten Blick interesse wecken und sich dann doch bescheiden spielen.

Ja genau. Der Entwickler hatte auch schon einige Zeit vor der Demo in diversen Indiegame und Indiedev subreddits Videos gepostet die regen zuspruch bekommen haben, aber spielerisch hat die Demo leider zu viele Probleme bisher.

Dave the Diver ist so wunderschön bescheuert :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Animu Power out of nowhere!

1 „Gefällt mir“

Wtf :beanjoy:

Wenn mich der Restaurant Part nur nicht so nerven würde :beansad:

Sobald du Mitarbeiter hast spielt der sich fast von alleine

Ah ok, gut zu Wissen, vl schau ich doch nochmal rein. Das tauchen hat ja viel spaß gemacht

Hab einen mit Getränke servier Fähigkeit. Muss jetzt nur noch Wasabi reiben (hab ich jetzt erst raus gefunden :beanlurk: ) und abräumen aber denke da gibt’s auch Fähigkeiten für.

2 „Gefällt mir“

Der Kampf gegen das Urzeitvieh am Portal war schon knackig

Und das Kochduell mit dem Italiener hab ich auch Grade so geschafft

Hab jetzt Grade meine Zweigstelle bekommen und muss da erstmal gucken wie ich die Zutaten verteile

1 „Gefällt mir“