Wie geil. als nächstes dann bitte ein Ctuhulu DLC
https://www.gamestar.de/artikel/dave-the-diver-godzilla-dlc-mai-2024,3407813.html
Wie geil. als nächstes dann bitte ein Ctuhulu DLC
https://www.gamestar.de/artikel/dave-the-diver-godzilla-dlc-mai-2024,3407813.html
Heute erschien Harold Halibut. Ein Adventure mit besonderem Grafikstil. Dabei wurden beispielsweise echte knetfiguren erstellt und die Kulissen wurden alle in real Life gebaut, ähnlich wie bei Trüberbrook.
Scheinbar ein Kickstarter Game. Das über 7 Jahre in Entwicklung war.
Hab es selbst noch nicht gespielt, sieht aber echt hübsch aus.
Day-1 im Game Pass. Wenn ich heute Abend Zeit dafür finde, dann schaue ich mir das direkt mal an. Sieht nämlich wirklich toll aus und Diablo IV nervt mich ohnehin gerade nur, mit seinem unnötigem MMO-Ansatz.
Ich werde eher nicht selbst spielen da ich für point and click spiele nicht Geduld habe aber ich hoffe gronkh spielt es durch dann schaue ich es dort, wirkt schon sehr sehr gut
Oh, das gibt’s noch? Schau ich mir später Mal an was da so drüber verfasst wird.
Ein paar Games die ich heute in dem Indie Games Summer Showcase 2024 interessant fand. Es gibt auch Demos von den Games, hab ich aber noch nicht rein geguckt.
SacriFire, hierbei gefällt mir vor allem der Grafik Look. Spielerisch sieht’s auch ganz interessant aus.
Ruffy and the Riverside, Steuerung erinnert mich irgendwie an Mario64. Könnte eventuell witzig sein.
Windswept, hierbei hatte ich irgendwie ein Donkey Kong Country Feeling. Grafisch finde ich das gepixel nicht ganz so hübsch, aber das Gameplay sieht spaßig aus.
Bō: Path of the Teal Lotus, sieht stark nach Ori aus.
Das sieht echt schon geil aus. Und hört sich auch geil an.
Einen Trailer dazu (vllt auch genau diesen) gab es bei der Gamescom ONL letztes Jahr und es war mein Highlight. Ich konnte mir zwar so gar nicht vorstellen, was für eine Art von Spiel das sein soll, aber alles war so absurd albern, dass es mich direkt sehr neugierig gemacht hat.
Gar nicht mitbekommen, dass es jetzt seit ein paar Wochen draußen ist.
Ich habs zwar jetzt schon komplett bei Gronkh gesehen. Aber ich glaube die paar Euros investier ich um es nochmal selbst zu spielen. Allein um den Entwickler zu supporten.
Es ist quasi Monty Python als Videospiel.
Das erste Spiel von denen gibt’s sogar gratis. Da kann man schon mal gucken ob einem der Stil und Humor gefallen
Also die Welt basierend auf den Bildern von Hieronymus Bosch find ich schon sehr interessant, aber ich versteh noch nicht ganz was für ne Art von game das genau wird nach dem trailer.
Mal sehn vll gibts ja zum nächsten Steam Next Fest wieder ne Demo.
Ich hab Thank Godness you’re here grade beendet. Ist tatsächlich mein erstes perfektes Spiel auf Steam und das in nur knapp 6 Stunden. Und Ich habe jede einzelne davon genossen.
6 Stunden? Da haste dir aber gut Zeit gelassen. Extra über jeden Wurm gelatscht und gegen alles getreten?
Ja natürlich, man will ja keinen witz verpassen . Vielleicht hab das Spiel hier und da auch im idle Modus. Mir fehlten ha nach dem ersten Durchgang noch 3 Achivements. Wenn man nur das nötigste macht kommt man auch in ner Stunde gut durch.
Jemals gefragt, wie Bloodborne aussehen würde, wenns ein Kart Racer wäre? Lilith Walther (hat das PS1 Demake von Bloodborne gemacht), hat sich hier richtig ausgetobt, bekam dann ein cease and desist von Sony und hats halt dann an Bloodborne angelehnt.
Hat eine volle Kampagne, Bosskämpfe und schrägen Humor. Leider kein Online bisher, aber Steam Remote Play funktioniert.
Bin bei Iron Pineapple drüber gestolpert und trifft hier vllt auf den Geschmack einiger.