Indie Games (Empfehlungen, Ankündigungen, Geheimtipps usw.)

1 „Gefällt mir“

Eben gesehen, dass heute Preay of the Gods für die Konsolen erscheint.
Habe bisher auf kein Kickstarterspiel solange warten müssen. Bin mal gespannt, ob sie das versenden der Backer Keys gut hinbekommen. Da hatten andere Projekte auch schon ziemliche Probleme, vor allem für die PlayStation Keys.

1 „Gefällt mir“

In dem Spiel geht es darum als Fuchsmutter sowohl ein verschollenes Junges wiederzufinden, sowie die anderen in einer feindlichen, zum teil von Menschen verwüsteten, Welt durchzubringen.
Dafür muss man die Gebiete erkunden, wobei man oft auf die Menschen und deren Fallen acht geben und auch genug zu fressen für den Nachwuchs auftreiben muss.
Dabei ist man in Siedescroller-Perspektive, die allerdings mit einer 3d-Welt verbunden wird. Man läuft dabei immer auf bestimmten Wegen (die aber durchaus gebogen sind) und kann an Weggabelungen dann zwischen den Wegen wechseln. Habe zumindest ich bisher so noch nicht gesehen.
Aktuell ist auch noch die Demo auf Steam verfügbar.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Von 17uhr bis zum 24.1 :+1:

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

An sich sieht es ja super aus aber ist halt der x-te Stardew Valley Klon.
Ich hätte auch mal wieder bock auf sowas aber dann müsste das Spiel einen echten Mehrwert gegenüber SDV bieten.

Es spielt in Japan. :doge_finger_guns:

Mir waren Skins noch nie so wichtig :stuck_out_tongue:

Es gibt zu wenig farming mining online coop games. Vorallem mit der optik

Freuen uns sehr auf one lonely outpost und roots of pacha. Haben auch ihren eigenen Charme und z. T. Interessante Mechaniken.

Und ja auch the ranchers wirkt richtig nice.

1 „Gefällt mir“

Kickstarter Projekte

finanziert

finanziert

noch nicht finanziert

1 „Gefällt mir“

Schon zu 71% finanziert

1 „Gefällt mir“

Starke Dead Cells Vibes.

2 „Gefällt mir“

Wirkt nett

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Das schaut ja mal richtig gut aus.
Der Track ist auch ziemlich Geil.

Bin mal auf weiteres Gameplay gespannt und ob im richtigen Gameplay solche Tracks durchgehend vertreten sind.

1 „Gefällt mir“

Schon seit 2020 im EA, aber jetzt erst ins Auge gefallen. Die aktuelle Steam Bewertungen liegen bei 76%, also noch Luft nach oben.

Aber es schaut schon gut aus.