Indie Tonne mit Nils und Simon - Sammelthread

Wieder so 'n Insider, den ich nicht verstehe? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich.

Die Folge 9/10 aber das Game ist einfach nur langweilig 4/10

Dom hat Familie wir haben IndieTonne

Bin ich gerade senil oder doch schon Nils ?
Die John Cena Story (-Giga-Toilette-verstopft) habe ich doch schon mal gehört, aber doch nicht mit John Cena ? Der Name hat mir vor nen paar Jahren noch nix gesagt.

Ne war schon immer John Cena :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge zu kurz, zu erzwungen und zu unlustig.
Wenn Indie Tonne nur noch aus unmotivierter Blödelei und Unfähigkeit besteht, kann man das Format auch gleich wieder einstampfen.
Der Schnitt hat gerettet was zu retten war, aber nächstes mal bitte mehr.

3 „Gefällt mir“

schon immer john Cena, die geschichte hat Nils schon mehrmals erzählt

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, er hat beim ersten Mal weg gelassen, um welchen Promi es sich handelt. Vielleicht kommt daher die Verwirrung.

1 „Gefällt mir“

Dass man lieber 5 Minuten - und damit ca. 1/3 des Videos - sinnloses (aber unterhaltsames) Geschnacke der beiden zeigt, bevor überhaupt das Gameplay los geht, sagt wahrscheinlich alles über das Spiel aus, was man wissen muss. :simonhahaa:
Hab mich vom Video sehr unterhalten gefühlt. Im Sinne des Formats sollte es dann aber glaube ich doch mehr um das Spiel selbst gehen und nicht um die Blödeleien und Anekdoten von Simon und Nils. So sehr ich sie auch mag. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich fands gut. Hätte sogar ruhig etwas länger sein können.

2 „Gefällt mir“

Ein Rail-Shooter ohne die passenden Controller wie passend für das Format :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das weißt du doch noch gar nicht. :face_with_raised_eyebrow:

Doch es klappte ja nicht richtig und das Game ist auch abgestürzt.

Trash Points 5/10

Was ist das?
Es ist ein VOD von Indie Tonne!
Und was macht es?
Es unterhält!

Simon hat auch die passenden Augen wegen Teil 3

Also deren Leistung gehört diesmal auch in die Tonne :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Echt schade um das einst schöne Format :beansad:

Wieso? War doch ok.

Deren spielerische Leistung war okay? Die haben bei dem Cheerleader Minigame doch nichts gecheckt. Erst checken sie nicht, dass sie nicht dran sind wenn der eine Cheerleader die Moves vormacht. Dann checken die nicht, dass sie beide dran sind wenn man die beiden Schwestern sieht. Und dann checken sie nicht, dass sie die gegenteiligen Moves machen sollen.

Ich sag ja nicht, dass es nicht unterhaltsam war. Einfach dass sie sich richtig blöd angestellt haben. Und ich kann über deren schlechte Leistung lachen.

2 „Gefällt mir“