Indie Tonne mit Nils und Simon - Sammelthread

Ich hab das beim zuschauen auch Null gecheckt :smiley:

Denke bei so einem Format darf man auch rumblödeln. Vor allem wenn’s solche Games sind. Oder hat jemand ernsthaft erwartet, dass die das durchzocken?

Mals chau’n, ob nach Rambo und den Olson-Twins auch das nächste Game abstürzen und die Show vorzeitig beenden wird.

2 „Gefällt mir“

Damals zu der guten alten Zeit hätte es das noch gegeben :beanfeels:

Die beiden sind ja nun auch was älter und da will man ihnen nicht die komplette Mary-Kate- und Ashley-Dröhnung zumuten. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sprich bitte nur für dich :grin:

Trash total und es ist auch abgestürzt. 9/10 Trash Points.
das eine Minispiel viel zu lang.

Was ist das Final Fantasy 7 für Arme?


Das Pacing der Show ist mir immernoch viel zu hektisch

Ich würde sehr wenig Trash Points geben so 3/10 aber das Zeitlimit ist ja die Hölle :beansweat:

So muss das! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Sendung länger und ruhiger gestalten würde, wäre es für mich sehenswert. In der Form ist es nur verschenktes Potential.

1 „Gefällt mir“

Ahoi hoi,
hier ein Vorschlag. Hat ein wenig Gabirel Knight-Vipes. Ist auch nicht all zu lang.

Das schaut aus wie Link auf Wish bestellt. Diese Animationen sind so gruselig und schlecht.

Das Spiel selbst ist sonst gar nicht mal so schlecht. Das kann man spielen ich würde 3/10 Trash Points geben.

1 „Gefällt mir“

Super Folge mit einem absoluten „Klassiker“ von trash-spiel :beanjoy: Dass es wieder etwas länger war, gefällt mir auch sehr gut, wobei der sweet Spot für mich vermutlich so ~30 Minuten wären :smiley:

schaut mal was es noch gibt und was Gregor komplett durchgespielt hat. Das ist auch sehr gutes Material für Indie Tonne :doge_finger_guns:

Kurze Empfehlung, Gregor hat das auch mal Privat gespielt. Er hat die Texte übersetzt. Das ist so gar nicht bibelhaft.

Psychotoxic, ein Fall für Indie Tonne?
Psychotoxic

Da steht Natalia und sie heißt Natasha :joy:

Anstrengendes Game und irgendwie ist es nicht Trashig. Es sieht nicht schlecht aus ja 2/10 Trash-Points kann man spielen.

Ich fand es schon ziemlich schäbig

Lieber nicht

Vorstellung man ist ein Mexikanisches Kind, will ein Mario Game und kriegt das hier

Klar 10/10 Trash Points ist das ein Murks.
Steuerung aus der Hölle, dieses Dauergrinsen des Minenarbeiter ein Kandidat für einen Kinderalptraum und wenn der stirbt grinst er weiter, verwirrendes Leveldesign wo muss man hin?. Die Gegner sind ja einfach zu schlagen wenn man den Hut als Waffen verwenden könnte. Dazu sieht das so glitschig aus. Die Musik ist auch unhörbar was für ein nerviges Duddel.

Das ist die Spitze des Misthaufen es ist komplett in SPANISCH :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Es kommt ein Special zu dem Game. Und Nilmon kommentieren.

Colin und Trant sind die erste Bestätigungen

2 „Gefällt mir“