Indie Tonne mit Nils und Simon - Sammelthread

„### Indie Tonne | Härter als Dark Souls und hässlicher als deine Mudda“ - war mal wieder sehr unterhaltsam :slight_smile: - Wollte schon eine 2D - Version als „Fangame“ proggen…, bin bei den Recherchen aber auf das hier gestossen : Comercial Dom Zelittus - YouTube , ob das Restaurant weiss, daß ihre Werbefigur in einen fulminanten Indie-Game verwurstet wurde ? Naja der Kollege ist laut seinem Twitter-Account Antifaschist ( was ihn für mich schon mal sym­pa­thisch macht) und entgegen den scherzhaften Vermutung zum Spiel , ist der spezielle Stil diese Spiels, einfach ein vom Indie mit Hilfe der Blender-Game-Engine entwickeltes Spiel( vermutlich) und da ist halt nix mit Bugfixing - Es gibt so gar ein Speedrun des Spiels : Miner Ultra Adventure by Konasumi in 09:04 - SGDQ2018 - YouTube - na was für Speedrundale :wink: und es ist ein neuer Teil angekündigt für dieses Jahr auf Steam - mal sehen … - letztendlich gehört er zu denen, die trotz, der Bugs, einfach ein bzw. mehre Spiele rausgebracht hat, egal wie benagelt die sind… - eigentlich macht man das so auch nicht als Indie - man produziert erstmal jede Menge Games, um aus den Fehlern, die man zwangsläufig macht zu lernen, daß er die Games verkauft ist in gewisserweise schon cool - quasi nach dem Motto auch schlechte PR ist PR - aber andere Länder , andere Gewohnheiten… :wink: - Würde mich freuen über ein Special Speedrundale oder ähnlichem…

1 „Gefällt mir“

Nils hat in seinem Reaction auf das Best Of RBTV April 2022 erwähnt das Spiel war das schlimmste war er je gespielt hat.

Vorfreude einfach wie Colin es findet. Rage wird es total geben. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Moin!

Damit ihr euch nicht wundert: Heute gibt’s erstmal ne neue „normale“ Folge Indietonne mit dem Mothersimulator. (Die is aber geil, bitte gucken)

Parallel haben wir mit vier Leuten (trant, Colin, Ede, Gregor) das Special zu dem perversen Hüpfspiel aus der Hölle produziert. Die vier waren alle sehr begeistert von dem Spiel, so viel kann ich spoilern. Darauf werden dann Simon und Nils „reacten“ und das wird dann die Special-Folge in einem Monat.

15 „Gefällt mir“

Der Junge kommt ganz klar aus Brasilien.
Spanisch =/= Portugiesisch.

Gleich Zwei Beans & ein Baby so heißt aber nicht das Game :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Das war einfach nur beängstigend :shocked_rikon: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aha, ein Leak von Eddy wie er das Game fand :beanlurk:

https://youtu.be/bypWst_HzVg?t=641

:beanomg: Ede mit den Speedrun Strats

2 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen, musste mehrfach laut lachen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Selten so gelacht, pures Comedy-Gold. :beanjoy:
Edes Accidently-Speedrun mit dem Standbild war aucj der perfekte Abschluss.

2 „Gefällt mir“

Das ist pures Gold und muss besser promoted werden !!:smiley:

5 „Gefällt mir“

Ach, ich kann garkein Video hochladen. Dann halt der Tweet.
Hier ein feiner Ohrwurm fürs Wochenende :beanevil:

10 „Gefällt mir“

Es war einfach fantastisch :beankiss:
Der Schnitt, die Leute, die Reaktionen… es hat alles gepasst.
Das Video von Bell ist dann noch die Kirsche auf der Torte :smiley:

Ich hoffe, dass man es bei einem passenden Spiel wiederholt ^^

:beanlurk: Indie Tonne incoming?

Ne lass ma, das war einfach Müll und nicht witzig.

Kleines Beispiel:
Wenn man sich zu schnell mit der Maus dreht kommt das Model nicht mit der Kamera hinterher. Beudeute im Klartext irgendwann schaut man in seinen eigenen Schädel.

Ziemlich verstörend wenn das unerwartet passiert.

1 „Gefällt mir“

irgendwie bin ich immer mehr davon überzeugt, dass das Game Indie Tonne gehört :nicenstein:

Naja da einzige Potenzial wäre da weil es im Koop gespielt werden kann. Allerdings führt das auch zu Problemen. Als der Freund der gehostet hat in ne Höhle gelaufen ist wurde der wohl in ne neue Instanz versetzt, das hat dazu geführt das ich in der Zeit im Dorf einfach durch alle Wände durchlaufen konnte.
Ansonsten haste halt noch nen Tutorial-NPC mit der wohl aggresivsten idle pose ever, Waffen die sich beim Zielen nach oben und unten nicht mitbewegen, kugelsichere Rehe, Bäume die beim Fällen einfach despawnen und dann loot aus dem Himmel regnen lassen…
Und das alles ist mir in weniger als 30 Minuten aufgefallen.

es wird immer besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was für Indie Tonne

:joy:

Das kann man spielen.
Der Kampf gegen den Wolf kann nerven.

Also das ist echt nicht schlecht da gebe ich wieder nur 2/10 Trash-Points.

3 „Gefällt mir“