[Info] Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 verschoben

Hey Leude,

morgen fällt Dark Souls 3 aus. Wir haben uns dazu entschlossen bis zum Day One Patch zu warten, damit wir einen reibungslosen Ablauf haben. Außerdem werden die Gegner unsere Jungs dann noch mehr ins Schwitzen bringen. Zum Spielerpool gehören unsere vielfach durchgenommenen Souls-Veteranen:

• Eddy
  • Dennis
  • Colin

Morgen haben wir die Gelegenheit bekommen Simon in die Oculus zu stecken. Und wisst ihr was? Wir schießen die erste Weltraumbohne ins All! Habt ihr Gravity gesehen? So ungefähr könnt ihr ihr euch Adr1ft vorstellen. Nur ohne Sandra Bullock. Stattdessen mit Simon. Das Ausmaß der Katastrophe könnt ihr euch selbst ausmalen.

Der Trailer -->

24 „Gefällt mir“

finde ich eine sehr gute Entscheidung am besten wäre es natürlich mit dem format bis nach dem release zu warten :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Schaue mir sogar lieber Simon in der Occulus an als DS3, gefällt mir diese Entscheidung.
Nur aufpassen wenn ihr Simon dransitzt, nicht dass sie morgen schon kaputt ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

sie wollen doch auf den day one patch warten … also kommts wohl erst nach dem release :slight_smile:

finds auch gut das ihr wartet
und adrift + VR + simon klingt verlockend

edit: also wird colin quasi ein fester bestandteil? wäre cool

1 „Gefällt mir“

Eine gute Entscheidung! Freue mich auf den schwebenden Simon

Jep sehe ich genauso,gute Entscheidung :wink:

Uff, danke sehr. Gute Entscheidung.

Sehr gute Entscheidung, Jungs!

Ich feiere es gerade, dass diese Info ein Tag vorher kommt, aber noch viel wichtiger → schön im Forum und per Twitter verlinkt.
Top weiter so :smile:

Über die Entscheidung selbst will ich nicht urteilen, da ich dazu keine Meinung habe :wink:

6 „Gefällt mir“

Danke für diese Entscheidung! Ich will mich eigentlich auf keinen Fall spoilern lassen aber ich hätte es aus wahnsinniger Neugier und Vorfreude glaube ich nicht geschafft euch morgen nicht zuzuschauen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung. Ich hätte es mir nicht angeguckt, weil es viel gespoilert hätte und ich selber erst die Welt von DS3 entdecken wollte. :smile:
Adr1ft sah schon bei den Game±Trailern unglaublich atmosphärisch aus. Mit Simon haben wir auch einen Spieler, der VR-Erfahrungen hat und unterhalten kann. Freue mich schon auf Morgen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann mich der Mehrheit nur anschließen. Sehr gute Entscheidung zu warten.

Leider kann man mit der Oculus in Simons Gesicht nicht das kindliche Funkeln in seinen Augen sehen, wenn er durchs All schwebt. Das wäre sicher schön anzusehen :smirk:

Just FYI: Laut Info von @Grziwatzki im Stream wird es nur DIESE Woche kein KD DS3 geben, die erste Folge wird aber vor Release, am 8.4. laufen.

Werde ich mir mal anschauen, aber ist halt kein Dark Souls. Ne quatsch. Finde gut, dass noch mal verschoben wird. Und Simon + Oculus kann ja eigentlich nur gut werden. :grin:

Daumen hoch. Adr1ft finde ich auch interessant, definitiv ein guter Vertreter.

Gute Entscheidung und zum Glück ist Eddy dabei^^

ne gute entscheidung, hätts eh erst nach dem release geschaut.

Super! Freu mich richtig den Simon mit der Oculus zu sehen :slight_smile:

KD Dark Souls 3 verschieben, dafür Simon + Oculus als tradeoff… works 4 me :smile:

Technikkarma over 9000!