Info: Probleme mit der großen RBTV-Umfrage

Heya,

dieser Thread ist closed und dient zur Info, Diskussionen bitte wie gehabt im entsprechenden Thread :slight_smile:

  • Aktuell werden im „Verschiebe die Shows“-Fragenteil der zweiten Umfrage haufenweise Youtube-Videos geladen. Dies wirkt sich entsprechend auf die Performance aus, wenn man die Shows entsprechend per Hand verschieben möchte. Bitte nutzt erstmal die Zahlenauswahl als Sortierung, damit sollte es zumindest besser funktionieren.
    Wir versuchen von hier aus natürlich, die entsprechenden Leute schnell zu erreichen um das Ganze fix zu reparieren, falls möglich.

  • Ebenfalls wird der Link zum zweiten Teil bis dato nur an die registrierten Mails der ersten Umfrage geschickt. Auch hier gibt’s noch keine finale Antwort nach einem Link für neue Teilnehmer.

Sobald ich neues erfahre, werde ich natürlich schnellstmöglich updaten.

14 „Gefällt mir“

Update: Simon hat sich eben gemeldet: Die Videolinks werden aus der Umfrage entfernt, dann sollte zumindest Problem 1 gelöst sein.

3 „Gefällt mir“

Update 2: Videos sollten raus sein, hier ist der echte Link: https://www.surveymonkey.co.uk/r/RBTVUMFRAGE2

Der kann auch geteilt werden :wink:

4 „Gefällt mir“

So, da nun alles zu funktionieren scheint, enthefte ich den Thread und lasse ihn ins ewige Dunkel des Forums entschwinden. Danke sehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“