Informationspolitik bzgl. Moderatoren und Inhalten

Halt freaks nicht für eine Beleidigung. Ist halt zumindest für eine höhere Stufe als Fan.

Wenn es dich beleidigt dann entschuldige. Aber was sollte man besser sagen? Fan boy? Das halte ich nämlich für eine Beleidigung, den freaks verfolgen etwas mit vollem Einsatz, aber bleiben dabei normal immer noch kritisch, Fan boy ist für mich dann das was einfach blind etwas hinterher läuft und alles feiert.

Und Fans sind halt alle, oder bin ich kein got Fan nur weil ich warten kann bis die bluray draußen ist und dann es wenigsten in beste Qualität genießen kann?

Wenn es nach Florentin Will geht, bist du es nicht. Alle die nicht sofort um 3Uhr Nachts schauen oder bei Sky um 22Uhr sind keine Fans! Aber bei Mr. Augenringe wundert mich dieses Denken auch nicht.

wenn man gwyn ständig für seine art kritisiert sollte man solche post vielleicht lassen.

1 „Gefällt mir“

Gwyn unterstellt haltlose Verschwörungen und geplante Verschweigungen.

Ich sage wie Florentin auf mich wirkt und warum er in meinen Augen nicht der richtige für eine Rbtv P&P Runde ist.

Mag sein, dass er sich als Spielleiter privat schon bewiesen hat, aber anhand seines Auftretens bei Rbtv denke ich einfach nicht dass die Stimmung sonderlich angenehm wird.

Ich zweifele stark daran, dass das eingetragen wurde weil du hier den Aufstand erprobst. Manche halten sich echt fuer zu wichtig.

2 „Gefällt mir“

Das ist keine Erklärung sondern einfach die PR Umformulierung des Vorwurfs.

Ich arbeite nicht in der PR für RBTV, auch wenn ich gerne bereit bin ein Stellenangebot anzunehmen.

Das hat auch niemand behauptet.