Infos aus Nebensätzen

Ich weiß leider nicht mehr die genaue Folge, aber in einem der letzteren Almost Dailys hatte Colin auch schon eine Anspielung darauf gemacht, dass er wohl der nächste Kandidat von Ginos “Faul wird fit” sein könnte.

3 „Gefällt mir“

Nice. :supa:

Leakmon hat schon ein Spiel für Haus an Haus 2 geleakt. Tools Up! kann auch nur so sein man kennt ja Simon :beanjoy:

anscheinend gibts demnächst ein telekollektiv “karate tiger”, eddy hat colin eben gefragt, ob er dabei wäre, wenn sie “auf dem sender karate tiger” schauen (antwort: nein)

4 „Gefällt mir“

Es war sicher klar aber gerade in der Death Stranding Session, 27.02.2020 hat Simon bestätigt das er Nioh 2 spielen wird.

Das wird sicher erstmal die Demo sein die ist auch am Morgen den 28.02.2020 verfügbar.

Ich gehe mal davon aus, dass der hübsche Micha demnächst gegen Eddy in SF 5 ran muss. Könnte auch als Special ausgestrahlt werden

Wie Horrormon gestern bei der Skateschule verriet hat er gestern ordentlich After Dark Content für Shocktober 2020 aufgenommen.

Ohne Termin aber Simon möchte den Superinvestigativ wieder ausgraben.

Wurde das hier schon geteilt? Habs nur zufällig gefunden (Stand: gestern)

image

Spiele mit Bart kommt später war glaub ich bekannt, aber der veränderte Games-Bereich interessiert mich sehr. @Simonster, kannst du uns mehr anteasen/Infos schon geben?

3 „Gefällt mir“

Die Veränderungen in Gamesbereich hatte Micha schon beiläufig im MichaBros Thread erwähnt

4 „Gefällt mir“

Ah cool danke.

Egal, welchen Post ich von Micha lese - ich hab immer direkt seine Stimme dazu im Kopf. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

82 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Tini hat es bestätigt dieses Jahr kommt die Referat Show

2 „Gefällt mir“

:lovenado:

Nein da ist zu 100% nix fix aber Nils hat es mal erwähnt. So ein Real Life Song Contest im Sommer auf einer echten Bühne.

1 „Gefällt mir“

Leakt Nils hier die nächste In Die Tonne Challenge.

Pan and Pepper geht weiter

2 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/PoorBlueFlamingoCopyThis-t4JlCm6RY3WuoPAZ

Weil ich nix aktuelles finde. Das neuste Morriton Manor soll Ende September kommen.

Eddy hat es auf eine Frage geantwortet

2 „Gefällt mir“