Ich gehe mal davon aus, dass der hübsche Micha demnächst gegen Eddy in SF 5 ran muss. Könnte auch als Special ausgestrahlt werden
Wie Horrormon gestern bei der Skateschule verriet hat er gestern ordentlich After Dark Content für Shocktober 2020 aufgenommen.
Wurde das hier schon geteilt? Habs nur zufällig gefunden (Stand: gestern)
Spiele mit Bart kommt später war glaub ich bekannt, aber der veränderte Games-Bereich interessiert mich sehr. @Simonster, kannst du uns mehr anteasen/Infos schon geben?
Die Veränderungen in Gamesbereich hatte Micha schon beiläufig im MichaBros Thread erwähnt
Ah cool danke.
Egal, welchen Post ich von Micha lese - ich hab immer direkt seine Stimme dazu im Kopf.
82 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II
Nein da ist zu 100% nix fix aber Nils hat es mal erwähnt. So ein Real Life Song Contest im Sommer auf einer echten Bühne.
Pan and Pepper geht weiter
https://clips.twitch.tv/PoorBlueFlamingoCopyThis-t4JlCm6RY3WuoPAZ
Weil ich nix aktuelles finde. Das neuste Morriton Manor soll Ende September kommen.
Eddy hat es auf eine Frage geantwortet