Forum • Rocket Beans TV

Infos aus Nebensätzen

Oft werden in Let’s Plays oder anderen Shows in kleinen Nebensätzen Infos über zukünftige Pläne oder Communityfragen gegeben. Dieser Thread soll dazu dienen diese Infos zu sammeln damit auch Leute die nicht jedes Video von RBTV gucken besser Informiert sind.

Zur besseren Übersicht sollten die Infos selbst am besten Fett dargestellt werden (** Vor und nach dem hervorzuhebenden Text)

11 Like

Aus dem Beanstag vom 07.01.2020:
Simon und Kiara planen ein vs. gegen Bonjwa in einem Halo Spiel

6 Like

Aus der dritten Folge CIV6 mit Nils vom 12.12.2019:
Am selben Tag wird noch eine Folge Death Stranding aufgezeichnet.

:kappa:

3 Like

Ich bin der Meinung, das stand letztes Jahr schon fest. (Aber vll weiß ich das auch nur aus einem nebensatz :sweat_smile: )

Aus dem heutigen Krogi Social Media Takeover Q&A
Aussage von Anja wann geht es mit Chat-Duell weiter
Laut Anja Anfang März 2020.

3 Like

Von leakmon und jetzt infobuddy.
Es ist geplant ohne noch festes Datum oder Name für das Format, ein Format das Sia macht wo es um Randomizers geht.

Wenn man Vorschläge für den Name hat kann man die ja Simon mitteilen.

2 Like

Die Information stammt übrigens aus dem Fallen Order Let’s Play von heute (10.01.2020, #7).

1 Like

Gerade im neusten Almost Daily 5 Jahre RBTV von Nils bestätigt.
Es kommt dieses Jahr ohne noch fixen Termin, Teilnehmer außer Eddy der wurde schon letztes Jahr bei Chat In bestätigt und so weiter Haus an Haus 2. Laut Nils soll es noch geiler werden.

1 Like

Nun. :nun:

Im selben Almost Daily fiel auch der Nebensatz, dass Donnie zurückkommt! :donnie:

Damit war jedoch vermutlich gemeint, dass er in einzelnen Sendungen zu sehen sein wird. :wink:

1 Like

Und damit ist auch schon nächsten Freitag bei Alles Mögliche Fights gemeint.

Ja schön. Das er nicht immer dabei sein kann sollte aber jeden klar sein. Da er auch in Berlin lebt.

Auch war Donnie nie richtig weg.

2 Like

Zwar noch sehr schwammig formuliert und das ohne Idee wie oder wann das ganze passieren könnte, aber ich wurde bei folgendem Hellhörig: Nils meinte zum Thema “Entwicklung der nächsten Jahre” etwas von einer Idee, dass man eigene Avatare im Forum erstellen und seine eigene Bohne “bauen” könnte. Das wäre so eine coole Idee :heart_eyes::+1:
Natürlich interessieren sich die Meisten eher für neue Sendungen und neue Formate aber das wäre mal ewas Cooles und absolut Neues für das Forum und die Community :herz:

2 Like

Das ist glaube ich schon ein etwas älteres Hirngespinst von Nils, hat er schon zum Relaunch der Website mal davon erzählt.
Auf jeden Fall cool, dass die Idee immer noch irgendwo herumgeistert. Vielleicht kommt es ja eines Tages wirklich dazu. Fänd das auch witzig.

2 Like

€: Ich habe es hier reingepackt, weil es bei der Lan gesagt wurde und nicht im Blog, BtB oder im Forum. Falls es falsch ist, kann es gerne gelöscht werden.

2 Like
4 Like

Hier etwas interessantes.

4 Like

Ich weiß leider nicht mehr die genaue Folge, aber in einem der letzteren Almost Dailys hatte Colin auch schon eine Anspielung darauf gemacht, dass er wohl der nächste Kandidat von Ginos “Faul wird fit” sein könnte.

3 Like

Nice. :supa:

Leakmon hat schon ein Spiel für Haus an Haus 2 geleakt. Tools Up! kann auch nur so sein man kennt ja Simon :beanjoy:

anscheinend gibts demnächst ein telekollektiv “karate tiger”, eddy hat colin eben gefragt, ob er dabei wäre, wenn sie “auf dem sender karate tiger” schauen (antwort: nein)

4 Like

Es war sicher klar aber gerade in der Death Stranding Session, 27.02.2020 hat Simon bestätigt das er Nioh 2 spielen wird.

Das wird sicher erstmal die Demo sein die ist auch am Morgen den 28.02.2020 verfügbar.