Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Sehr coole Sache. Aber das fehlende „c“ reisst mich trotzdem total raus. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh ja. Sieht einfach falsch aus.

Und die Polygon-Bohne mag ich vom Style nicht. Also leider nix für mich.

Die find ich wiederum obernice. Schöne, dezente Anspielung an RBTV.

1 „Gefällt mir“

Das war doch schon bei der ersten Kollektion so.

Wofür muss man beim Gymbag ne Größe angeben?

@DennisH Sind die Größen Vergleichbar/Indent mit den Größen der Aight Kollektion?
Mein Konto wird Bluten! Aber ich habe mich seit Simons Leak so auf das Joy Divisions Shirt gefreut.

Ja sicher. Aber bei der Weiterentwicklung zu einer eigenständigen Marke hätte ich diesen Punkt halt nochmal überdacht. :thinking:

Ja, die Schnitte sind gleich mit den Aight Artikeln.

3 „Gefällt mir“

Thx. Hammer Kollektion habt ihr da zusammengestellt. :+1:

5 „Gefällt mir“

Hier der Spot

3 „Gefällt mir“

Haben wir, aber der Name entstand nicht nur durch das herausnehmen der Vokale. Also nicht dieser Standard den auf anderen Shirts sieht. Da spielten dann noch andere Sachen mit rein wie z.B. die Aussprache und wie flüssig das über die Zunge geht.

3 „Gefällt mir“

Aaah, verstehe. Das stimmt natürlich, geht halt schön flott von der Leber wech. :slight_smile:
Wünsche euch damit auf jeden Fall viel Erfolg, sind tolle Produkte. Leider etwas außerhalb von meinem Budget, aber wenn es sich zu beständigen Bestellzyklen entwickelt gönn ich mir früher oder später bestimmt auch mal was. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Der Kram ist ja nur geil.
Ich mag so eher schlichtes Design ja persönlich viel lieber als so knallig-bunt-laut.

2 „Gefällt mir“

Super Sache :slight_smile: Heißt das, dass die Artikel jetzt jederzeit verfügbar sind? Und gibt es einen Grund, dass die Designs aus alten Aktionen nicht verfügbar sind und die Produktpallette tendenziell klein gehalten ist?
Aber super Aktion!

Wann gibts denn die Klamotten die Eddy gestern auf Insta geteast hat?

Nein, dies ist erstmal die Release Kollektion, die es nur zum Vorbestellen gibt. Die alten Designs waren ja eine Kooperation, die auch Stile von Aight genutzt hat. Daher ist hier alles neu.

Irgendwann… vielleicht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auf der Startseite trägt Budi es eine rote rktbns-Cap, aber im Shop finde ich leider nur die schwarze. Ist das Absicht? Finde die rote nämlich viel interessanter :smiley:

Zu den Shirt und Hoodies wüsste ich gerne wie der Schnitt ist. Aus der Aight-Kollektion habe ich leider keinen Vergleich zu Hause. Ist eher Slim oder Regular Fit? Fallen die Shirts in ihrer Größe aus wie die Shirts von getshirts?

Ansonsten echt schicke Kollektion! Hoffe sie bleibt erhalten und wird mit der Zeit stetig erweitert

Was ich übrigens ganz nice finden würde, wären Polo-Shirts in dem Stil.
Selbst ein „richtiges“ Hemd würde ich ganz geil finden…

Just sayin… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Idee gefällt mir. Ich mag Hemden, aber nicht die Art Verbindungsstudent oder Holzfäller :smiley:

Wir haben jetzt alle Möglichkeiten. Hemden und Polos hängen schon an der Konzeptwand. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“