Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Huhu liebe Bohnen,

letztes Jahr gab es ja auch wieder einen Adventskalender im Shop. Gibts den dieses Jahr auch? Im moment finde ich da leider noch nix :frowning:

Grüße
Goregan

1 „Gefällt mir“

Nein. @Goregan

1 „Gefällt mir“

Schade, kein weiterer für die Sammlung :frowning:

Ich hätte gerne den Stinkefinger als “Stofftier”, nur wird er leider im Shop nicht angeboten. Der der in der Werbung dann und wann mal zu sehen ist. Wäre auch nice als Schlüsselanhänger oder so. Weil er nicht angeboten wird wollte ich fragen ob
a) er in der engeren Wahl zur Produktion bei RBTV steht und/oder
b) es ein “Problem” darstellt wenn ich ihn privat anfertigen liese und aber RBTV/Funk/was weiß ich wer nicht der Hersteller ist. Ich würde ihn nicht selbst vertreiben oder produzieren aber durchaus im Netz posten wollen.

Servus miteinander
Ich hoffe der Thread ist hier richtig unter gebracht …
Die Bohnen haben mit ihrem PnP Format mein Interesse an diesem Genre geweckt
Nun bin ich im Shop auf die einzelnen RBTV Boxen gestoßen die mir jedoch einige Fragen aufwarfen …
Verstehe ich das richtig das die Version für 34,99 das T.E.A.R.S Regelwerk und die Tears und Beards Abenteuer zum nachspielen beinhaltet

Aber Die Version für 49.99 aber nur das Regelwerk und die Tears Punk Erweiterung jedoch nicht anderen RB Abenteuer ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Olli

Moin,
das Bundle-Angebot für 49,90€ dürfte auch die zusätzlichen TEARS/BEARDS-Abenteuer und Charakterbögen als digitales Goodie (Code für die Webseite) enthalten, da ja nur eine Erweiterungsbox zu der Hauptbox dazu gepackt wird.

Um P&P kennen zulernen kannst du natürlich auch zuerst einmal beim HowToBeAHero-Regelwerk mit den dort veröffentlichten FUNK-P&Ps reinschauen. Wenn es aber direkt TEARS/BARDS/TEARSPUNK sein soll, dann schau auch ruhig mal im entsprechenden Thread des Regelwerks.
Nach etwa 300 Posts über den anfänglichen Stress der möglichst schnellen Bestellung, findest du auch ein paar Hinweise von anderen Käufern und Spielern, wo eventuell noch ein Wert im Regelwerk fehlt, was bei den Runden beachtet werden sollte, etc.

Black Friday bei getshirts

Ich hab mal ne Frage zu den mousepads…hat da jemand schon mal eins bestellt? Sind das solche „altmodischen“ Standard Dinger oder diese weichen dünneren „modernen“ mousepads… Ich brauche schon ewig eins und denke immer mit Fischkarte drauf wäre geil…Aber ich hab Angst , dass das so olles 90er Jahre schaumstoffding ist :sweat_smile:

Die sind schon aus Schaumstoff, aber nicht so wie die ganz alten, festen Dinger sondern sind äh labbrig (ok, top Beschreibung :grimacing:). Das Motiv ist auf Stoff gedruckt.
Ich bin zumindest sehr zufrieden damit :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir davon ein paar Bilder machen?

1 „Gefällt mir“

Das wäre großartig :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zufrieden mit dem.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts: dann werd ich mal bei den zwanzig Prozent zuschlagen , denk ich^^

2 „Gefällt mir“

Hallo Team,

ich wollte fragen, ob die T.E.A.R.S.-Regelwerke bzw. -Bundels vor Weihnachten nochmal reinkommen oder ob das Thema für dieses Jahr durch ist…

Gruß
Marco

Ich nehme an, dass es damit für dieses Jahr durch ist. Sonst hätte es sicher eine Ankündigung im Vorfeld gegeben, dass sich eine dritte Auflage in Produktion befindet. Gerade in Anbetracht für Weihnachtsgeschenke.

@DennisH Kannst du mehr dazu sagen? Wird es denn überhaupt eine dritte (Mini-)Auflage geben?

Hey @DennisH, sind eigentlich inzwischen alle Vorbestellungen von rktbns raus? Hatte damals eine Cap vorbestellt und noch nichts bekommen.

Edit: Sehe gerade, dass in meinem Account steht, dass der Artikel noch nicht versendet wurde aber eig. zwischen 28.10. und 29.10. hätte versendet werden sollen.

Das ist eigentlich alles schon lange raus. Bitte melde dich einmal bei [email protected]

1 „Gefällt mir“

Nein, Stand heute werden erstmal keine weiteren Grundregelwerke produziert. Wir haben noch ein paar auf Lager, die aber ab dem 06.12. in für ein Dreier-Bundle verwendet werden. Wie wir genau mit den Produkten der Marke Pen & Paper 2020 weiter machen, sind wir gerade am austüfteln.

1 „Gefällt mir“

sinnvoll wäre es ja, bei einer neuauflage erstmal die ganzen fehler etc die ja hier im forum gesammelt und gepostet wurden zu korrigieren, sowie die fehlenden sachen, missverständlichen sachen etc mit erratas, mehr FAQ bzw genaueren Erklärungen zu machen.

Nicht umsonst sind die Reviews in den üblichen Rollenspielwebsites und Foren eher gemischt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Umhängetasche über euren Partnershop GetShirts bestellt und bin überhaupt nicht zufrieden… Leider bekommt man sehr wenige Informationen über das Produkt und auch Fotos sind eher mau. Demnach habe ich mehr oder weniger auf gut Glück bestellt und wurde leider enttäuscht.
Für knapp 25€ (inkl. Versand) habe ich eine billige Plastiktasche bekommen und der Aufdruck ist auch nicht wirklich hochwertig :slightly_frowning_face:
Habe GetShirts wegen einer Retoure angeschrieben aber da es ein „On Demand“ Produkt ist, muss ich auf Kulanz hoffen.
Es ist nicht die Schuld der Bohnen, aber ich kann definitiv keinem empfehlen eine Tasche aus diesem Shop zu kaufen…

2 „Gefällt mir“