Dankeschön dann werd ich mal bei den zwanzig Prozent zuschlagen , denk ich^^
Hallo Team,
ich wollte fragen, ob die T.E.A.R.S.-Regelwerke bzw. -Bundels vor Weihnachten nochmal reinkommen oder ob das Thema für dieses Jahr durch ist…
Gruß
Marco
Ich nehme an, dass es damit für dieses Jahr durch ist. Sonst hätte es sicher eine Ankündigung im Vorfeld gegeben, dass sich eine dritte Auflage in Produktion befindet. Gerade in Anbetracht für Weihnachtsgeschenke.
@DennisH Kannst du mehr dazu sagen? Wird es denn überhaupt eine dritte (Mini-)Auflage geben?
Hey @DennisH, sind eigentlich inzwischen alle Vorbestellungen von rktbns raus? Hatte damals eine Cap vorbestellt und noch nichts bekommen.
Edit: Sehe gerade, dass in meinem Account steht, dass der Artikel noch nicht versendet wurde aber eig. zwischen 28.10. und 29.10. hätte versendet werden sollen.
Das ist eigentlich alles schon lange raus. Bitte melde dich einmal bei [email protected]
Nein, Stand heute werden erstmal keine weiteren Grundregelwerke produziert. Wir haben noch ein paar auf Lager, die aber ab dem 06.12. in für ein Dreier-Bundle verwendet werden. Wie wir genau mit den Produkten der Marke Pen & Paper 2020 weiter machen, sind wir gerade am austüfteln.
sinnvoll wäre es ja, bei einer neuauflage erstmal die ganzen fehler etc die ja hier im forum gesammelt und gepostet wurden zu korrigieren, sowie die fehlenden sachen, missverständlichen sachen etc mit erratas, mehr FAQ bzw genaueren Erklärungen zu machen.
Nicht umsonst sind die Reviews in den üblichen Rollenspielwebsites und Foren eher gemischt.
Ich habe eine Umhängetasche über euren Partnershop GetShirts bestellt und bin überhaupt nicht zufrieden… Leider bekommt man sehr wenige Informationen über das Produkt und auch Fotos sind eher mau. Demnach habe ich mehr oder weniger auf gut Glück bestellt und wurde leider enttäuscht.
Für knapp 25€ (inkl. Versand) habe ich eine billige Plastiktasche bekommen und der Aufdruck ist auch nicht wirklich hochwertig
Habe GetShirts wegen einer Retoure angeschrieben aber da es ein „On Demand“ Produkt ist, muss ich auf Kulanz hoffen.
Es ist nicht die Schuld der Bohnen, aber ich kann definitiv keinem empfehlen eine Tasche aus diesem Shop zu kaufen…
Oh, das ist ärgerlich. Hatte vor kurzem auch schon überlegt die Umhängetasche mit Dysnomia Logo zu kaufen. Sehr schade.
Hallo Frau Bucks,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Falle eines Fehldruckes senden wir Ihnen gerne die bedruckbare Lasche neu zu, benötigen hierfür jedoch kurz ein Foto dieser.
Eine Geldrückerstattung ist hierbei leider nicht möglich.
All unsere Bestellungen werden on Demand produziert.
Das heißt, wir bedrucken die Textilien erst nachdem sie bestellt wurden.Auf der Artikelseite ist dies markant dargestellt:
„Dieser Artikel wird erst nach Bestellung für Sie produziert.
Es gelten geänderte Rückgaberichtlinien. Durch die Personalisierung ist der Artikel nicht mehr
für einen Weiterverkauf geeignet. Eine Rückgabe/Austausch ist nur bei einem Druck- oder Produktfehler möglich.“Hier kann ich Ihnen lediglich anbieten, dass Sie die Tasche auf Ihre kosten retournieren und wir Ihnen den Warenwert
in Form eines Gutscheines erstatten.
So schnell kann man 22€ verbraten… Sehr teures Lehrgeld für mich… Ich stell die mal auf eBay Kleinanzeigen… Vllt gefällt die ja jemandem und ich habe einfach andere Ansprüche oder so…
Auf eigen Kosten zurücksenden für einen Gutschein finde ich jedenfalls sehr frech…
In Zukunft werde ich es mir 3x überlegen, ob ich etwas aus diesem Shop kaufen werde…
ja get-shirts scheint nicht so doll zu sein.
Liest man hier immer wieder und ich finde die t-shirts auch nur OK der druck läst wirklich relativ schnell nach.
Die sachen die von Aight produziert werden , sind aber von einer ganz anderen qualität !
Da bin ich bisher sehr zufreiden mit.
Inwiefern? Das ist halt das Prinzip von „on demand“ Bestellungen. Ist auch völlig rechtmäßiges Verhalten.
Ich kann verstehen, dass es dich nervt, aber bis auf die schlechte Qualität kannst du da GetShirts keinen Vorwurf machen. Der Rückversand und der Gutschein sind schon sehr kulantes Verhalten. Das müssten sie gar nicht anbieten/machen.
Sämtliche GetShirts T-Shirts, die ich habe, sehen auch nach mehreren Jahren noch top aus. Über die Tasche gab es übrigens weiter oben bereits eine Diskussion:
Naja, ich will den Shop nicht komplett schlecht machen. Das war meine 2. Bestellung in dem Shop und bisher meine einzige Enttäuschung.
Positiv finde ich z. B. die Extras. So bekam ich z. B. sowohl bei der ersten, als auch bei der zweiten Bestellung eine Autogrammkarte und dieses mal war als Gratis Extra zu Weihnachten ein echtes Highlight dabei
Ich mein: Keksausstecher, die aussehen wie Raketenbohnen? Wie geil ist das denn?!? Natürlich macht das die Enttäuschung nicht Rückgängig, aber man muss auch positive Dinge hervorheben
Da Stimme ich voll und ganz zu!
Sollte von rktbns Aight eine Umhängetasche kommen, wird die zu 1000% gekauft
Wenn die Qualität nicht stimmt und das Produkt mangelhaft ist, dann will ich kein eigenes Geld in den Rückversand investieren müssen…
Zum Einen war ich da noch nicht im Forum (2018) und zum Anderen will ich mich nicht in einem Forum über die Qualität eines Produktes informieren müssen, bevor ich es kaufe…
Wie gesagt: Verständlich, aber rechtlich halt einwandfrei so geregelt. Da hättest du dich sogar vorher schon informieren können.
Ich kann deinen Frust über die Qualität verstehen, aber was den Support angeht, kann man da GetShirts nicht viel ankreiden.
Gibt es ein Mindestbestellwert für die Keksausstecher?
Keine Ahnung. Die waren einfach dabei im Paket, genau wie die Autogrammkarte^^
Die Karte gibt es immer. Hab da so einige davon…
Ich hab jetzt auch 2. Die Doppelte kommt ins Wichtelpaket^^
Meine Shirts waren immer ganz okay. Der Druck ist nicht immer optimal, aber für den Preis akzeptabel. Was nicht schön ist, ist, dass mal ich ein schwarzes Kissen bestellt habe, was leider in der Realität grau ist, habe ich mich glaube ich sogar hier im Thread schon mal zu ausgelassen.
Auch die Stoff-Qualität bei den Lang-Arm-Shirts ist nicht so toll (und die sind ja etwas teurer als die T-Shirts).
Wenn ich Probleme hatte, wie z.B. dass sich eine Tasse im Geschirrspüler aufgelöst hat, hab ich dort angerufen, und habe prompt und ohne viel Nachfrage Ersatz geschickt bekommen. Das war schon guter Service.