Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Moin Moin ihr lieben,
weis jemand ob es Kennzeichenhalter mit dem rbtv Logo gibt?
Habe in den Merch shops nichts finden können.
Lg :v:

Offiziell gibt es so etwas nicht. Du kannst natürlich mal anfragen, ob du das Logo für die Eigennutzung auf einer Website für eigene Kennzeichenhalter hochladen dürftest. Müsstest dir natürlich vorher selber das gewünschte Motiv zusammenstellen.

Die nötigen Bilder/Dateien bekommst du zum Beispiel auf der DE-Homepage.

Ok danke für die antwort dann muss ich mal gucken was ich da mache :+1:

Hallo weis jemand ob das T.E.A.R.S. Regelwerk nochmal in den Shop kommt oder ist hier ggf. jemand der seins verkaufen möchte.
Lg

Daa Regelwerk gibt es mMn online als PDF zur freien Verfügung.

Die sollen gedruckt erstmal nicht nochmal in den Shop kommen, aber man schaut ob man eine Digital-Version anbieten kann. Das dauert aber noch was.

wobei ich mich schon frage, wieso man es nicht zum vorbestellen macht?
Dann sieht man doch in etwa wie die Nachfrage ist und ob es sinn macht

Ab sofort gibt es auch Merch das die Community gemacht hat im Shop.
Alle Infos im neusten Blog von Dennis.

Win, win und erinnert sich noch wer an das Jugendzimmer T-Shirt wer hat das damals gemacht? und wo ist er heute :beanjoy:

Ich finde den Nerd Quiz Tageskalender ja sehr cool, aber leider sind die meisten Fragen viel zu leicht. Fände es gut, falls für nächstes Jahr auch wieder einer in Planung ist, wenn da öfter mal ein paar schwerere Fragen dabei wären, die man nicht schon direkt beantworten kann wenn man erst die hälfte der Frage gelesen hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie soll man beurteilen, ob Fragen leicht oder schwer sind? Es kommt am Ende immer darauf an, welche Hobbys man hat, welche Filme man guckt und welche Spiele man zockt. Bei allem cineastischem, vor allem Marvel/ DC, habe ich z. B. keine Ahnung und dafür im Anime/ Manga bereich wieder mehr.
Kurz und knapp: Schwer oder leicht liegt im Auge des Betrachters^^"

3 „Gefällt mir“

Ich nutze den Kalender im Büro.

Frage dann zwei Kollegen die in den seltensten Fällen einfache Fragen beantworten können.
Zumindest konnten sie diesen Monat Fragen zu alte Serien lösen.

Ich habe nur Probleme bei Fragen zu sehr alten Spielen.

Es ist halt wirklich nicht deutlich welche wie eingeschätzt sind.

Also nach welchem Prinzip welche Fragen genommen wurden.
Bei Nerd Quiz war halt klar für wie viel Punkte die Frage ist so ist es etwas durchmischt.

:fuerdaswasesseinwill: ist es ok.

Ist unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

… wäre vielleicht eine Online-Variante eine (zusätzliche) Option? @DoomDesign

Könnte man per RBTV-Account sogar monetarisieren (und den Preis ggf. sogar an den Lauf des Jahres anpassen: jeden im Jahr schon vergangenen Tag etwas billiger) ohne großes Produktions-Risiko :slight_smile:

Wenn man den Gedanken weiterspinnt, könnte man drumherum noch eina Art übers ganze Jahr angelegtes Community-Nerdquiz bauen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist richtig, aber es kommt mir so vor, als wäre das alles nur 100 bzw 200 Punkte Fragen des Nerdquiz’.
Vielleicht eine schwere Frage pro Woche? Oder nen Hardmode Kalender rausbringen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr den RBTV Sticker auch evtl in größeren Mengen und unterschiedlichen größen anbieten? @DennisH

Ja, ist ne gute Idee!

2 „Gefällt mir“

Hey, wird es (wenn ja: wann wird es) die kleine Plüschbohne wieder im Shop zu kaufen geben? Ich glaube die halbe Community wartet nur darauf, das sie endlich wieder zum Kauf verfügbar ist. :herz: :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Würfel mal auf Humor Merch jetzt im Shop :beankiss:

Schade, wieder so teuren Versand nach Ö :confused:

2 „Gefällt mir“

Gute Sache.

Liegt glaube ich nicht am Shop, sondern ist doch eher ein generelles Problem nach Ö oder?

1 „Gefällt mir“