Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Muss sagen mit getshirts noch nie Probleme gehabt. Bei meiner ersten Bestellung nicht auf die maßtabelle geachtet. Dementsprechend war das bestellte T-Shirt etwas klein. Support angeschrieben, wurde sogar auf Kulanz umgetauscht, obwohl das eigentlich nicht gemacht wird. Klar hatte noch die Versandkosten für Rückversand, find ich aber nicht schlimm, da ich sonst auf dem nicht passenden T-Shirt sitzen geblieben wäre.

1 „Gefällt mir“

Hi. Ich suche im Shop vergeblich nach dem blau/weißem Bade- oder Strandtuch. Hab sogar soweit nach unten gescrollt, bis ich diese hübsche Tasche gefunden hab:

Den Artikel hätte ich im neuen Tab öffnen sollen … Die Suche begann quasi wieder von Anfang an … :grimacing:

Weiß jemand ob das Strandtuch aus dem Shop rausgenommen wurde?

Ansonsten habe ich stattdessen eine neue Baumwolltasche mit einem sehr schönen Motiv im Warenkorb. ^^

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mittlerweile 3 dieser Umhängetaschen (2x das bunte “Looten”-Motiv und einmal die Bohne) und bin damit sehr zufrieden. Ich nutze die täglich und bis auf den sparsamen Klettverschluss kann ich nicht wirklich meckern. Die Motive sind IMO top.

Oh man ey. Jetzt überlege ich doch wieder eine zu kaufen.
Mein Bankkonto hasst mich doch so schon. :miri: :cluelesseddy:

Wünsch sie dir zu Weihnachten. Zur Not von dir selbst. ^^

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Restbestand auf der Gamescom verkauft.
Aber @DennisH weiß da bestimmt mehr :blush:

1 „Gefällt mir“

Ah, stimmt! Jetzt wo du es sagst … :facepalm: Irgendwas mit Gamescom hatte ich zwar im Hinterkopf, aber für welchen Artikel dies galt, wusste ich nicht mehr. ^^ Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community und liebe Bohnen!

Nach einigen guten Erfahrungen mit dem Shop habe ich jetzt leider ein kleines Problem. Mein Freund und ich sind große Fans des Nerdquiz - klar, dass ich ihm da den Kalender zu Weihnachten schenken wollte. Bestellt habe ich schon vor einiger Zeit, bislang kam aber leider noch nichts an. Eine Nachfrage bei getshirts hat zumindest ergeben, dass sie den Kalender auch noch einmal verschicken würden, falls etwas nicht geklappt hat. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört und da Weihnachten nun doch näher rückt, werde ich ein bisschen nervös.
Backup Bestellung ist gerade raus und ich hoffe, dass die wenigstens pünktlich kommt…

Aber kann mir vielleicht jemand helfen, wie man am besten Kontakt zum Support aufnimmt? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße
Samohr

Vielleicht kann dir @DennisH helfen. :slight_smile:

Es wäre wichtig zu wissen, was „vor einiger Zeit“ bedeutet.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Lieferung vor der Gamescom. E-Mail ist bei dringenden Sachen eher ungeeignet. Deswegen habe ich dort angerufen und darum gebeten es noch zeitnah loszuschicken, da es eilig wäre. War ein sehr netter Herr am Telefon, der sich sofort darum kümmern wollte. Zwei Tag später, gerade noch rechtzeitig, waren die Sachen dann da :blush:

Hallo zusammen,
da wir große Fans der Morriton Manor Reihe sind, haben wir uns entschlossen, dass wir das 3. Abenteuer jetzt einmal selbst spielen möchten, also direkt in den Shop gegangen und bestellt. Leider ist uns zu spät aufgefallen, dass wir für dieses Abenteuer ja die TEARS 2 Grundbox benötigen. Die wollten wir uns jetzt auch noch bestellen, können sie aber leider nirgendwo finden.
Ist sie wirklich komplett ausverkauft? Haben wir irgendeine Chance das Abenteuer trotzdem einigermaßen sinnvoll zu spielen? Wäre echt schade wenn wir uns das jetzt umsonst gekauft haben… Die Regeln an sich sind ja recht einfach und klar, nur bei der Charaktererstellerung, dem Kampfsystem und den Fähigkeiten wäre wohl das Grundregelwerk äußerst hilfreich.
Kann uns hier jemand weiterhelfen?

Vielen dank schonmal für die Antworten und schöne Feiertage!

Mfg,
Pat

Da das Regelwerk erstmal komplett ausverkauft damit ist, wird sich vielleicht in den nächsten Monaten zeigen, ob es nochmal neu aufgelegt wird.
Mit ein paar Anpassungen könntet ihr aber sicherlich auch ohne das Grundregelwerk spielen, denn es geht ja hauptsächlich um die Geschichte.

Entweder ihr versucht das Abenteuer auf das HowToBeAHero-Regelwerk umzumünzen oder ihr versucht die Übertragung sowie die BENS. Die Übertragung der Charaktere (von HtbaH zu TEARS) könntet ihr vielleicht anhand der Preshow von MM - Walpurgisnacht nachvollziehen. (Die Charakterbögen der BENS sind ja als Download auch einsehbar, was der Erstellung sicherlich auch nochmal hilft.

Falls du in der Vorbereitung dann noch Fragen zu den Kampfregeln etc. hast, kannst du sicherlich auch in den entsprechenden Threads* nochmal nachfragen. :slightly_smiling_face:

Wünsche dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. :partying_face:

Hallo! Ich wollte mir das neue P&P Morriton Manor Walpurgisnacht Abenteuer holen, wozu man ja das Grundregelwerk braucht. Das Grundregelwerk soll man auch ganz easy im Shop finden können. Ich kann es aber nirgends finden. Weiß jemand, wo sich das Teil versteckt?

Das Grundregelwerk ist derzeit ausverkauft und wann es wieder im Shop landet, ist leider unbekannt :beansad:

Moin Moin ihr lieben,
weis jemand ob es Kennzeichenhalter mit dem rbtv Logo gibt?
Habe in den Merch shops nichts finden können.
Lg :v:

Offiziell gibt es so etwas nicht. Du kannst natürlich mal anfragen, ob du das Logo für die Eigennutzung auf einer Website für eigene Kennzeichenhalter hochladen dürftest. Müsstest dir natürlich vorher selber das gewünschte Motiv zusammenstellen.

Die nötigen Bilder/Dateien bekommst du zum Beispiel auf der DE-Homepage.

Ok danke für die antwort dann muss ich mal gucken was ich da mache :+1:

Hallo weis jemand ob das T.E.A.R.S. Regelwerk nochmal in den Shop kommt oder ist hier ggf. jemand der seins verkaufen möchte.
Lg

Daa Regelwerk gibt es mMn online als PDF zur freien Verfügung.

Die sollen gedruckt erstmal nicht nochmal in den Shop kommen, aber man schaut ob man eine Digital-Version anbieten kann. Das dauert aber noch was.