Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Aber mit den falschen Würfeln. :unamused:

Sehe ich das richtig, dass es bei Yvolve nur Unisex T-Shirts gibt oder bin ich nur zu doof zum suchen? Wenn ja, decke ich mich vorher nochmal bei getshirts ein :slight_smile:

Edit: ich war nur zu doof zum suchen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Leute, ihr braucht Trants/Sarahs Meerschweinchen Hoodie im Shop.

2 „Gefällt mir“

Bis zum ersten April sollte man theoretisch noch Merch von B.E.A.R.D.S bei getshirts bekommen, ich habe dort vor kurzem noch 9/11 Animal Squad Kram bestellt.
Momentan kann ich die Seite aber nicht erreichen…

https://rocketbeans.tv/blog/311/Shopnews-Wir-wechseln-von-getshirts-zu-yvolve

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans

Die GetShirts-Seite funktioniert aber jetzt. Vielleicht lief in der Nacht irgendwie eine Sicherung o.ä. für die Webseite? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also der Sale ist ja cool aber wenn ich so durch die Artikel stöber stolpert man überall über
knapper Lagerbestand oder momentan nicht verfügbar und bei den Sachen mit knappem Lagerbestand gibts dann meistens nur noch ein oder zwei Größen.

Man kann ja auch nicht vorbestellen. Somit ist der Sale für mich dann auch schon vorbei bevor er begonnen hat, denn es trifft auf so alle Klamotten zu die ich interessant finde :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das Sortiment sollte ja eig. wieder aufgefüllt werden, denke wahrscheinlich wegen Corona gab es da jetzt wohl auch Engpässe. Ich werd wohl auch nicht zuschlagen, da meine größe bei den Shirts aktuell nicht verfügbar ist :sob:

Vlt ne cap und nen Beanie, aber sonst große Auswahl gibts da leider nicht.

Wollte auch zuschlagen aber ebenfalls nix dabei… Sehr schade aber durch die aktuelle Lage verzögert sich wohl alles…
Aber da kann man keinem die Schuld geben. Es aber wird sicher irgendwann ein „nächstes mal“ geben :blush::+1:t2:

Und dann haben wir hoffentlich schon annehmbare Damengrößen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, ich habe mich an meinen „Männer Hoodie“ gewöhnt und will keinen anderen mehr tragen. Demnach wollte ich jetzt etwas nachschub :see_no_evil:
Aber gegen gemütliche Damengrößen hätte ich definitiv auch nichts einzuwenden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich dich enttäuschen. Veränderungen im Schnitt bei Frauenshirts wird es frühestens gegen Ende des Jahres geben denke ich.

Macht euch deswegen bitte nicht verrückt!
Klar - wir werden uns darüber freuen, aber aktuell sollte das nicht oberste Priorität haben!
Ich liebe auch die Männer Sachen. Der Hoodie ist (ungelogen) der Beste den ich je hatte und bin immer unzufrieden, wenn ich mal einen anderen tragen muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Same here :joy:
Ich hab momentan auch nur die Männer-Sachen und liebe sie. Aber manchmal möchte man halt auch mal etwas feminineres tragen ^^

Wenn das Motiv dadurch nicht ruiniert wird, könnte man das nicht leicht umschneidern?

Fast jeder hat doch irgend jemand im Verwandten oder Bekanntenkreis der gut nähen kann oder ?

Nein.

10 „Gefällt mir“

Achtung Moralkeule. Wieso dieser Tage? Die Paketdienste sind so schon sehr unter Stress und relativ schutzlos. Unpassender Zeitpunkt imo

Absolut passender Zeitpunkt, RBTV wird die Krise genauso spüren wie andere Unternehmen. Ich denke da kann man genau jetzt Einnahmen aus vorproduziertem und bezahltem Merch ganz gut brauchen.

Das ging ja fix, gestern vor der Arbeit (quasi nach dem Post hier) bestellt und heute schon da! :herz:

3 „Gefällt mir“

@DennisH Wisst ihr schon, welche Motive den Shop beim Umzug zu yvolve nicht mitmachen und aus dem Sortiment fliegen? So könnte man ggf jetzt noch schnell sich die Motive sichern.

3 „Gefällt mir“

@DennisH wann geht der neue Shop bei Yvolve online? :smiley_cat:

theoretisch heute :thinking: