Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter

1 „Gefällt mir“

Verdammt, @Realbrainlessdude:

Ich hab meine Mutti nicht bedacht bevor ich deinen Post zustimmend likte. Sie KANN nähen! :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Wenn du nochmal draufdrückst kannst du den Like entfernen. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Niemals! Geschehen ist geschehen*! :triumph:

(*Zumindest ab da an, sobald die Änderung des Posts nach fünf Minuten für alle sichtbar ist…)

1 „Gefällt mir“

AlleTotKatze

3 „Gefällt mir“

Moin ihr Ratten!
@MissMarple Schon gehört? :grin:

3 „Gefällt mir“

Morgen ^^
Ich gestern ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Das kannte ich tatsächlich noch nicht. Du hast mir meinen Morgen gerade sehr versüßt! Vielen Dank!!

3 „Gefällt mir“

Genauso ging es mir auch, als es mir vorhin auf der Startseite angezeigt wurde!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit über ner Woche kein YouTube mehr geguckt. Bewegtbild führt dann doch wieder zu Übelkeit…(beim Nachlesen im Spam bin ich jetzt bei knapp 20.000 Beiträgen).

5 „Gefällt mir“

Oh nein… aber hören kannt du es ja trotzdem in Dauerschleife.
Finde es beim lesen der alten Spams nur immer schade dass ja so viele nicht mehr da sind. Kla kann man sich bei vielen Sachen denken wer wer ist, aber trotzdem fehlt da dann was.

Du sollst doch auch immer @NaMaMe pingen :open_mouth:

Ja, das stimmt. Bei den drei “wichtigsten” (weil sie so viel geschrieben haben) muss ich aber nur noch auf die Farbe des Avatars gucken, dann weiß ich schon, wer es ist. Bei einem hab ich aber gerade noch so gar keine Idee, wer das war. Hatte aber auch noch nicht die Lust, da mal genauer nachzuforschen.

Bei allem?! :cluelesseddy:

Nein, sonst gibt es Ärger :open_mouth: