Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich gebe zu, ich habe mich an meinen „Männer Hoodie“ gewöhnt und will keinen anderen mehr tragen. Demnach wollte ich jetzt etwas nachschub :see_no_evil:
Aber gegen gemütliche Damengrößen hätte ich definitiv auch nichts einzuwenden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich dich enttäuschen. Veränderungen im Schnitt bei Frauenshirts wird es frühestens gegen Ende des Jahres geben denke ich.

Macht euch deswegen bitte nicht verrückt!
Klar - wir werden uns darüber freuen, aber aktuell sollte das nicht oberste Priorität haben!
Ich liebe auch die Männer Sachen. Der Hoodie ist (ungelogen) der Beste den ich je hatte und bin immer unzufrieden, wenn ich mal einen anderen tragen muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Same here :joy:
Ich hab momentan auch nur die Männer-Sachen und liebe sie. Aber manchmal möchte man halt auch mal etwas feminineres tragen ^^

Wenn das Motiv dadurch nicht ruiniert wird, könnte man das nicht leicht umschneidern?

Fast jeder hat doch irgend jemand im Verwandten oder Bekanntenkreis der gut nähen kann oder ?

Nein.

10 „Gefällt mir“

Achtung Moralkeule. Wieso dieser Tage? Die Paketdienste sind so schon sehr unter Stress und relativ schutzlos. Unpassender Zeitpunkt imo

Absolut passender Zeitpunkt, RBTV wird die Krise genauso spüren wie andere Unternehmen. Ich denke da kann man genau jetzt Einnahmen aus vorproduziertem und bezahltem Merch ganz gut brauchen.

Das ging ja fix, gestern vor der Arbeit (quasi nach dem Post hier) bestellt und heute schon da! :herz:

3 „Gefällt mir“

@DennisH Wisst ihr schon, welche Motive den Shop beim Umzug zu yvolve nicht mitmachen und aus dem Sortiment fliegen? So könnte man ggf jetzt noch schnell sich die Motive sichern.

3 „Gefällt mir“

@DennisH wann geht der neue Shop bei Yvolve online? :smiley_cat:

theoretisch heute :thinking:

Ging auch eher um die Uhrzeit. Ich war heute schon mehrfach auf Yvolve und hatte hier zusätzlich den Blog im Blick… aber es ist leider sehr still :beansad:

Verdammt, hab das mit dem Shop voll verschwitzt. Wollte mir noch das „Summer Bundle“ mit den Eiswürfelform, der Wurfscheibe und dem Glas sichern. :sob::sob::sob:
@DennisH wird es das auch nochmal bei euch im neuem Shop geben? Oder habt ihr Restbestände davon?

Shop ist platt. Schade.

Bei mir läuft er.

Ich Depp gucke stündlich bei Yvolve und aktualisiere mit F5… Dabei läuft der Shop zwar über Yvolve, ist aber hier auf der Webseite verlinkt… :nun:
Gefällt mir alles in Allem bisher recht gut, auch die neuen Motive. Negativ: Leider immer noch keine Messenger Bags… Mit Turn- und Jutebeuteln kann ich persönlich (leider) nicht viel anfangen :beanfeels:
Aber für einen neuen Start gut gelungen :+1:

Ich muss lobend erwähnen, im neuen Shop gibt es wirklich alles auch in großen Größen, was echt super ist! <3

2 „Gefällt mir“

Ne, das gibt es so nicht mehr als Bundle. Die restlichen Formen kannst du aber so kaufen:

1 „Gefällt mir“

Nur ne Kleinigkeit:

Die Abfrage zu den Datenschutzbestimmungen ist doppelt vorhanden.

2 „Gefällt mir“

:heavy_check_mark: Ich habe die Datenschutzbestimmung zur Kenntnis genommen.