Unser neuer Shop ist Online! + Charity-Shirt für Hinz & Kunzt

Liebe Community, endlich ist unser neue Shop online. Wir hoffen, dass er euch gefällt und ihr schon fleißig am stöbern seid. Das Regelwerk zu T.E.A.R.S. ist jetzt wieder für euch verfügbar und wir haben auch einige neue Designs für euch parat.

Unter anderem dieses #stayhome Shirt, bei dem sämtliche Erlöse an Hinz & Kunzt gespendet werden. Mehr dazu erfahrt ihr über https://rocketbeans.shop/spendenaktion

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich im entsprechenden Thread bei mir oder auch bei @Floyvo melden.

Der Shop soll in Zukunft organisch wachsen. Wir haben noch Sweater und Jogginghosen die demnächst hinzugefügt werden und auch andere spannende Artikel werden folgen. Wir haben auch die Möglichkeit die Rohware anzupassen und euer Feedback einzugehen. Wir behalten uns aber auch ebenso vor, manche Motive oder Produkte zu entfernen wenn wir sehen, dass sie nicht funktionieren. Darüber werden wir natürlich zeitig informieren.

Viel mehr gibt es dazu auch gerade gar nicht zu sagen, ich glaube das meiste erklärt sich auch von selbst. :smiley:

Von daher, vielen Dank und beste Grüße!

28 „Gefällt mir“