Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Shop ist platt. Schade.

Bei mir läuft er.

Ich Depp gucke stündlich bei Yvolve und aktualisiere mit F5… Dabei läuft der Shop zwar über Yvolve, ist aber hier auf der Webseite verlinkt… :nun:
Gefällt mir alles in Allem bisher recht gut, auch die neuen Motive. Negativ: Leider immer noch keine Messenger Bags… Mit Turn- und Jutebeuteln kann ich persönlich (leider) nicht viel anfangen :beanfeels:
Aber für einen neuen Start gut gelungen :+1:

Ich muss lobend erwähnen, im neuen Shop gibt es wirklich alles auch in großen Größen, was echt super ist! <3

2 „Gefällt mir“

Ne, das gibt es so nicht mehr als Bundle. Die restlichen Formen kannst du aber so kaufen:

1 „Gefällt mir“

Nur ne Kleinigkeit:

Die Abfrage zu den Datenschutzbestimmungen ist doppelt vorhanden.

2 „Gefällt mir“

:heavy_check_mark: Ich habe die Datenschutzbestimmung zur Kenntnis genommen.

@DennisH Zwei kurze Fragen:

Sind Shirts, Hoodies usw. bei yvolve per Siebdruck bedruckt? und
Sind die Caps noch immer von Hatmakers oder wurde da gewechselt?

Danke dir!

Momentan wird erstmal alles On-Demand produziert. Die Zipper haben einen Stick vorne. Wenn sich abzeichnet, was am meisten nachgefragt ist, können wir zum schnelleren Versand aber die Topseller auch auf Siebdruck umstellen. Caps sind noch die von Hatmakers.

1 „Gefällt mir“

Für Lieferungen in Österreich und die Schweiz berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 15,00 € pro Bestellung

Ich hoffe, das ist ein Aprilscherz :eddyclown:

Ne sorry, werde so niemals was bestellen.

1 „Gefällt mir“

Diesen Fehler beheben wir natürlich, sobald etwas weniger Traffic auf der Kiste ist! :wink:

Danke für das Feedback!
Flo

5 „Gefällt mir“

Ich werde hier mal prüfen, was wir machen können!

2 „Gefällt mir“

Ähm, Okay, danke.

Wer bist du? Hab dich noch nie hier bemerkt :sweat_smile:

Finde ich gut, dass ihr Shopware benutzt! TC-Innovations ist ganz ok.
Das mit den Datenschutzbestimmungen könnt ihr in den Grundeinstellungen ausblenden :wink:

Ich hab mal bissel drüber geschaut: Sind die Texte hinten beim Familienoberhauptvogel nicht überflüssig? Die nehmen viel Platz weg und sieht so, im direkten Vergleich zum Jogger-Zipper von Get Shirts, sehr überladen aus. Wollt ihr da nicht einfach nur den Vogel nutzen?

Wir haben uns für das Motiv entschieden, weil es sich besser verkauft hat im Gegensatz zu nur dem Vogel. Aber das der einzelne Vogel nochmal wiederkommt ist nicht ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Nach einem tieferen Blick sind mir auch noch ein paar Punkte aufgefallen:


Der Header im Checkout sieht noch nicht ganz richtig aus.
Bzgl Checkout: Seid ihr sicher, dass ihr auf 2x Eingabe der Email Adresse besteht? Zusammen mit dem Geburtsdatum (sicher für euer Marketing relevant) verlängert das den Checkoutprozess ganz schön.

Im Listing klebt die untere Border an den Elementen Filter, Sortierung etc.

Die Anzeige der Motive funktioniert nur manchmal, evtl nur anzeigen wenn hier auch ein Wert gesetzt ist, bzw. der Artikel über Varianten verfügt.
08
Hier würde ich lieber den Bild-Konfigurator mit Farb-Kacheln oder Produktbildern zur Auswahl der Farben benutzen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Cool das es jetzt auch Metallschilder gibt hab mir direkt 3 Motive bestellt und natürlich das Stay @ home Shirt

2 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback. Werden wir uns anschauen!

Ich glaube die Seite ist etwas überlastet. Ich schaue später nochmal rein :smiley: