Jogginghosen im Shop?

Nils bist du es?

1 „Gefällt mir“

Ich fänd’s auch ziemlich geil, aber noch besser wären dann Schlüppis mit RBTV Logo ^^

2 „Gefällt mir“

RBTV-Bademantel? BAMM

3 „Gefällt mir“

RBTV Jogginghose? Wäre echt super!

Ich wusste bis jetzt nicht, dass ich sowas immer haben wollte!

5 „Gefällt mir“

Warum muss ich jetzt an Präservative denken die aussehen wie die Raketenbohne???^^

1 „Gefällt mir“

@MassiveVoodoo
Mit Bohnengeschmack? Für noch intensivere Bohnenliebe und einen steilen Raketenflug?


Unterwäsche und Kondome erinnern mich übrigens an ein Bild, das ich vor über nem Jahr dank Marcos Idee eines rbtv-Tangas gekritzelt hab. 10/10 would buy.

9 „Gefällt mir“

Jetzt wirds irgendwie abartig :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::open_mouth:

Sagt jemand, der drinnen Sonnenbrillen trägt :sweat_smile:

Naja. Ob es sich lohnt für 30 Euro Jogginghosen einzukaufen und dann für 10 Euro ein Logo in Briefmarkengröße drauf zumachen und für 50 Euro wieder verkaufen ist glaub ich nicht so der Bringer. Das ganze soll ja auch ne ordentliche Qualität haben.

Damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es das irgendwann mal gibt:

Ich würde mir sofort eine kaufen! :smiley:

eine? ZEHN! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Make it happen RBTV!!!

In grau würde ich auch eine nehmen. Schwarze Jogger hab ich schon so ungefähr 1000. :smile:

Oh ja, gerne! Aber so ne gemütlich Sweat Joggingbuxe bitte. :smiley:

Hier geht es, wenn auch spät, zur Erfüllung eures Wunsches:

3 „Gefällt mir“

Endlich wurde mein Wunsch erhört :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Muss das Thema mal wieder aufgreifen. Bräuchte fürs Home Office paar Jogginghosen. Gibts bis auf die eine von rktbns nixmehr? Finde im Shop irgendwie nix.

Bei get shirts gab es welche, im neuen Shop hab ich jetzt noch keine gesehen.

Kommen bald wieder.

1 „Gefällt mir“