Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Sind mit den 60 € Bestellwert wirklich der Warenwert gemeint, oder geht es da um den zu zahlenden Betrag abzüglich von Gutscheinen etc.? :innocent:

@DennisH: Hab heute meine Sachen zur Gamesvasion geschickt bekommen. Musste allerdings feststellen, dass mir anscheinend ein falsches Paket geschickt wurde.

Bestellt habe ich einen Zipper und ein T-Shirt in jeweils XXL.

Und bekommen habe ich den Zipper (in M), zwei “Bohne an Bord”-Aufkleber und drei T-Shirts (in M) die ich nicht bestellt habe und das eine T-Shirt dann in XXL, was ich auch wollte.

Hab jetzt also einmal die falsche Größe und drei Shirts + zwei Aufkleber, die ich nicht bestellt (und nicht bezahlt) habe. Soll ich mich da jetzt mit yvolve in Verbindung setzten ?

BTW: Der Lieferschein, der im Paket lag, zeigt meine richtige Bestellung.

Kurze Frage, gibt es nur die eine Jacke im Shop, oder habe ich etwas übersehen?

Bei Yvolve gibt es nur den einen Jackentypus, den Zipper, aber mit verschiedenen Aufdrucken und Farben. Bis Sonntag Abend gab es noch die Gamevasion Jacke, aber die Aktion ist abgelaufen.

Wenn du rktbns meinst, gibt es bei dem derzeitigen Jubiläums-Drop nur eine Jacke (die Windbreaker), ja. Es gab noch eine in der normalen Jacken-Kategorie. Dort findest du zwar noch die Winterjacke, die ist aber momentan nicht verfügbar.

1 „Gefällt mir“

danke dir

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage zum Rocket Beans Merch und hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.

Man kann Merch kaufen über dei Rocket Beans Seite oder aber auch über Yvolve. Da frage ich mich ob der Gewinn von Yvolve auch an Rocket Beans geht? Kann mir das jemand sagen?
Danke euch :slight_smile:

Yvolve und Rbtv arbeiten ja zusammen also wird für beide was rausspringen denke ich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hey Mickeylodeon,
natürlich haben die Rocket Beans auch was davon, wenn über yvolve verkauft wird.
Warum wird es auch auf yvolve.de angeboten? Damit man natürlich auch noch Dinge aus dem großen Gaming Merch Universum kaufen kann und nicht zwei mal Versandkosten latzen muss. :slight_smile:
LG,
Flo

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dir wurde bereits geholfen? Ansonsten schreib uns einfach kurz ne Mail an [email protected]

Ja, sollte alles (außer dem T-Shirt) zurückschicken. Warte im Moment auf ne Ersatzlieferung. Ansonsten melde ich mich nochmal :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr, ich schon wieder…
Ich bin recht spät ins Bohniversum eingetaucht und habe viele Videos erst gesehen als sie schon Jahre alt waren.
Nun bin ich Fan von Schmorf… zu ihm gab es mal Merch oder? Toll wäre aber auch eine Eduard Laser Figur z.B., gibt es eine Möglichkeit da noch ran zu kommen? Bei getshirt finde ich dazu nichts mehr leider :frowning: Oder ich seh es einfach nicht?
Danke schon mal für die Hilfe :smiling_face_with_three_hearts:

Die war limitiert, also wenn du Glück hast, vllt mal über Ebay Kleinanzeigen.

Frage mich bis heute warum man auf Videos der Heinrichstraße noch mehrere Wochen, nachdem die Figur ausverkauft war, dort dutzendweise welche im Regal hat stehen sehen…

Lustig hingegen ist, dass man bei amazon, wenn man nach „Eduard Laser“ sucht, in der Tat passende Perücken und Schaumstoff-Muskeln findet.

2 „Gefällt mir“

eine Frage für @DennisH

Kann gut sein dass Dennis auch sagt „Viva halt den Rand und verzapf keinen Quatsch“ :smiley: Ich bin mir aber recht sicher, dass das so war :smiley: Die standen im „Schlauchbüro“ dann gestapelt ne ganze Weile lang direkt neben einer Tür. Sofern ich mich richtig erinnere war die Auflage auch 4000 Stück und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die dann so schnell weg waren :thinking: War auf jeden Fall ein cooler Artikel und was Besonderes.

Sind vllt. nach wie vor irgendwelche Gast-Geschenke.

Die werden als Bestechung vergeben. Da hat man halt von Döhla gelernt :gunnar:

Ich hab gehört, die wurden in irgendeiner Wüste vergraben. :aluhut: :alien:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass wäre die Raketenbrause gewesen? :beanthinking:

Nee, die ist unter diesem versiegelten Sakropharg in Pripyat eingelagert. :radioactive:

2 „Gefällt mir“