Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hallo ihr, ich schon wieder…
Ich bin recht spät ins Bohniversum eingetaucht und habe viele Videos erst gesehen als sie schon Jahre alt waren.
Nun bin ich Fan von Schmorf… zu ihm gab es mal Merch oder? Toll wäre aber auch eine Eduard Laser Figur z.B., gibt es eine Möglichkeit da noch ran zu kommen? Bei getshirt finde ich dazu nichts mehr leider :frowning: Oder ich seh es einfach nicht?
Danke schon mal für die Hilfe :smiling_face_with_three_hearts:

Die war limitiert, also wenn du Glück hast, vllt mal über Ebay Kleinanzeigen.

Frage mich bis heute warum man auf Videos der Heinrichstraße noch mehrere Wochen, nachdem die Figur ausverkauft war, dort dutzendweise welche im Regal hat stehen sehen…

Lustig hingegen ist, dass man bei amazon, wenn man nach „Eduard Laser“ sucht, in der Tat passende Perücken und Schaumstoff-Muskeln findet.

2 „Gefällt mir“

eine Frage für @DennisH

Kann gut sein dass Dennis auch sagt „Viva halt den Rand und verzapf keinen Quatsch“ :smiley: Ich bin mir aber recht sicher, dass das so war :smiley: Die standen im „Schlauchbüro“ dann gestapelt ne ganze Weile lang direkt neben einer Tür. Sofern ich mich richtig erinnere war die Auflage auch 4000 Stück und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die dann so schnell weg waren :thinking: War auf jeden Fall ein cooler Artikel und was Besonderes.

Sind vllt. nach wie vor irgendwelche Gast-Geschenke.

Die werden als Bestechung vergeben. Da hat man halt von Döhla gelernt :gunnar:

Ich hab gehört, die wurden in irgendeiner Wüste vergraben. :aluhut: :alien:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass wäre die Raketenbrause gewesen? :beanthinking:

Nee, die ist unter diesem versiegelten Sakropharg in Pripyat eingelagert. :radioactive:

2 „Gefällt mir“

Hab das hier auch schon mal vor ner Ewigkeit gefragt, bekam aber nie ne atnwort darauf…

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich auch gerade nachgelesen :slight_smile: Und soweit ich weiß wurde das mehrfach auch von anderen gefragt und nie beantwortet. Daher setze ich vorsichtshalber schon mal meinen Aluhut auf :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Die werden als Geschenk für die Mitarbeiter behalten und nach 10, 20 und 30 Jahren im Unternehmen vergeben. Je nach Dauer werden die noch Bronze, Silber oder Gold angesprüht. Ist doch klar. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Die Figuren sind alle ausverkauft und die, die bei uns noch standen waren für Gäste und Gewinnspiele.

1 „Gefällt mir“

Krass. Das war aber dann echt ein Verkaufschlager :slight_smile: Habt ihr noch mal über eine Neuauflage solcher Figuren (muss jetzt nicht Action sein, auch so PnP Figuren oder so) nachgedacht oder lohnt sich da der Aufwand nicht mit der wahrscheinlich recht geringen Marge etc? Ich kann mir vorstellen dass sich ein Schmorf und co sicher auch gut verkauft hätten.

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Meinst du Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg?

3 „Gefällt mir“

Ging, haben ja einiges auch über Messen und Game-Legends verkauft über ca. 1 1/2 Jahre und auf Messen zu niedrigen Preisen.

Mit meinem jetzigen Wissen über Figuren, würd ich einiges anders machen. Zudem kam das damals auch noch nicht aus meiner Hand. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre ja mal tatsächlich so ein Figurenset zu einem PnP dann etwas :slight_smile: zu „Morriton Mannor“ soll ja auch irgendwann ein Computer-Spiel erscheinen. Da würde sich das doch terminlich dann sicher auch gut anbieten.

3 „Gefällt mir“

Hab zur Gamevasion zwei Shirts bestellt, sind heute gekommen, beide in der richtigen Größe, aber von verschiedenen Herstellern daher fallen sie deutlich anders aus :smiley: Ich find beide ok daher kein großes Problem, aber doch bemerkenswert^^