Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hey, das soll auf jeden Fall nicht so sein. Alle Shirts müssen von Gildan sein. Wenn du eimal an [email protected] schreibst, tauschen die dir das andere Shirt ohne Probleme um.

Hat eig noch wer die Splatter Jogging Hose und das Problem, dass die auch nach mehrmals Waschen noch fußelt? Hab das Problem sowohl innen als auch außen und ich mach mir etwas Sorgen um die Langlebigkeit der Hose. Mit dem Hoodie hatte ich diese Probleme nicht.

Mein Freund hat die Hose, aber da besteht das Problem bisher nicht. Aber ich werd das mal im Auge behalten.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Feedback zum Forum

Begrüße, Sry wenn das schon mal jemand gefragt hat aber gibt es einen Grund warum es das „Blöki“ T-Shirt nicht mehr gibt? Es ist mein Lieblings T-Shirt (auch mein BikerSpitzname) :-).
thx

Wollte mir über den Shop den Nerd Quiz Kalender bestellen und wollte fragen, ob es auch möglich ist, eine Packstation-Adresse zu hinterlegen.

Edit

Gerade über E-Mail von yvolve die Bestätigung bekommen: es ist möglich.

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Shopler/Merchler,

ich habe mich im Shop nach einem Hoodie/Zipper umgeschaut und mir gefallen die Designs wirklich gut. Als ich mir dann die Produkte näher angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die schwarzen Hoodies aus 35% Polyester, also Plastik, bestehen. Auch die grauen Hoodies enthalten noch mindestens 20% Polyester.
Ich weiß nicht, ob das schon mal thematisiert wurde, aber bei den Shirts bekommt ihr ja auch den Plastikverzicht hin. Ich hoffe, dass es die Hoodies mit noch geringerem bzw. gar keinem Polyester-Anteil geben wird oder ihr euch sogar mal mit nachhaltigen Materialien auseinandersetzt.
Für mich ist das leider aktuell ein Grund noch auf einen Hoodie von euch zu verzichten. Ich greife natürlich gern zu anderen Produkten, freue mich aber sehr wenn noch etwas mehr Nachhaltigkeit den Weg in eure Klamotten findet.

Kunststoff! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Warum sehe ich gerade Homer vor meinem geistigen Auge …

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz ehrlich: Ich habe bisher noch nirgends einen Hoodie ohne Polyersteranteil gesehen… Egal ob bei Fanshops, Bandmerch oder bei Labels wie RKTBNS oder sonstigen… Ich kenne mich mit Stoff nicht so gut aus, aber ist das Polyester nicht auch wegen dem Innenfutter geschuldet?
Zudem kann ich sagen: Ich habe einen RKTBNS Hoodie seit fast einem Jahr und nach x Mal waschen noch wie neu. Wird also noch viele Jahre halten was ziemlich nachhaltig ist, wenn man diesen nicht aus sonstigen Gründen entsorgt :wink:

Es war einmal ein Leben
Geboren um zu geben
Den erhob’nen Wortwahl-Finger
Macht die Unwürdigen nur klüger
Und nicht dümmer
Zeigt er auf Worte, mit viel Eifer und einer Portion Hohn
Nicht jeder hat einen Gott, aber jeder eine Religion
Und ich denk nur: „Oh Graus,
dieser gelbe Finger.
Wo steckt der denn sonst immer?
Wenn er nicht auf Worte zeigt.
Wo er wohl verbleibt?“
Meine Gedanken drehen sich weiter
Immer und immer
Dann klärt sich die Sicht
Nicht die des Fingers
Ein Wortschöpfungskünstler wird der Autor des Beitrags sicher nicht

1 „Gefällt mir“

Ich frage einfach mal hier. Hat jemand schon den Quiz Kalendar 2021 gekauftudn vermisst auch den Standfuß? Also meine Freundin hat ihn mir geschenkt und dann dachte ich zuerst sie hat ihn ohne bestellt. Aber im Onlineshop finde ich jetzt keine andere Variante.

Der Standfuß sollte direkt Teil des Kalenders sein. Das vorletzte Blatt ist wohl dicker und hat eine Stanzung, die dann umgeklappt als Standfuß dient.

Wenn es fehlen sollte, kannst du ja mal ein Bild von der Rückseite/den letzten Blättern des Kalenders machen.

Ah okay danke :slight_smile: Das kann man natürlich im eingepackten Zustand nicht sehen :smiley: WO du es jetzt sagst ist im Shop auch ein Bild zu sehen mit diesem klappständer. D

1 „Gefällt mir“

Wieso ist der Rbtv Kalender nicht im Shop zu erwerben sondern nur über andere Shops?

Meinst du den Nerd-Quiz-Kalender ? Den gibts doch im Merch-Shop.

Er meint den Adventskalender 2020 (den man via Amazon findet).

2 „Gefällt mir“

Ich meine den Adventskalender

@DennisH könnte da mehr zu wissen.

Ist ab Freitag auch bei uns im Shop. Da es eine Kooperation mit dem Lappan-Verlag ist, ist deren Platzierung bei Amazon immer etwas schneller als unsere.

2 „Gefällt mir“