Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Beste. :smiley:

New Car :v:

2 „Gefällt mir“

Könnte man bei den “Models” angeben, welche Größe sie auf den Bildern tragen? Tue mir der Größentabelle etwas schwer, weil nach der hätte ich XXS, ich trage aber zwischen S und M normalerweise. Mit Nils, Simon und Budi kann ich mich doch etwas orierntieren.

Moin Moin, kurze Verständnisfrage: Wenn ihr schreibt “Bis zum 31. August könnt ihr euch also schön die Taschen voll machen!” dann kann ich auch noch am 31. bestellen, ja?
Ein Film-/Serienstream Anbieter mit A definiert “bis zum” nämlich anders. Da würde es nämlich am 30. enden. Deeeeshalb meine Frage. Ihr definiert “bis zum” schon noch den 31. mit eingeschlossen, ja?

Ja, einschließlich 31.

2 „Gefällt mir“

Sweet, dann wird das Geld gleich wieder ausgegeben, wenns am 31. reinkommt xD

Hab jetzt doch nochmal eine Frage: In der Bestellung werden die „Goodies“ die es ab dem bestimmten Betrag dazu gibt nicht mit angezeigt. Ist das gewollt, sind sie trotzdem dabei oder ist schon alles weg? Hab definitiv über 60€ geshoppt :smiley:

Bei mir wurde auch nichts angezeigt (hab schon am zweiten Tag bestellt). Ob was dabei sein wird, muss ich mich wohl überraschen lassen. :grin:

oh no, ich hoffe, dass es am Ende keine böse Überraschung sein wird :see_no_evil:

Ich hätte gern das Laneyard einfach so zu kaufen. Sowas darf gern mit in den normalen Shop kommen ;-). Bis 15€ würde ich dafür schon berappen. Einfach, weil ich weiß das es Geld Kostet sowas zu Produzieren und weil ich eh Mal wieder cooles Schlüsselband brauche :yum:.

Sind mit den 60 € Bestellwert wirklich der Warenwert gemeint, oder geht es da um den zu zahlenden Betrag abzüglich von Gutscheinen etc.? :innocent:

@DennisH: Hab heute meine Sachen zur Gamesvasion geschickt bekommen. Musste allerdings feststellen, dass mir anscheinend ein falsches Paket geschickt wurde.

Bestellt habe ich einen Zipper und ein T-Shirt in jeweils XXL.

Und bekommen habe ich den Zipper (in M), zwei “Bohne an Bord”-Aufkleber und drei T-Shirts (in M) die ich nicht bestellt habe und das eine T-Shirt dann in XXL, was ich auch wollte.

Hab jetzt also einmal die falsche Größe und drei Shirts + zwei Aufkleber, die ich nicht bestellt (und nicht bezahlt) habe. Soll ich mich da jetzt mit yvolve in Verbindung setzten ?

BTW: Der Lieferschein, der im Paket lag, zeigt meine richtige Bestellung.

Kurze Frage, gibt es nur die eine Jacke im Shop, oder habe ich etwas übersehen?

Bei Yvolve gibt es nur den einen Jackentypus, den Zipper, aber mit verschiedenen Aufdrucken und Farben. Bis Sonntag Abend gab es noch die Gamevasion Jacke, aber die Aktion ist abgelaufen.

Wenn du rktbns meinst, gibt es bei dem derzeitigen Jubiläums-Drop nur eine Jacke (die Windbreaker), ja. Es gab noch eine in der normalen Jacken-Kategorie. Dort findest du zwar noch die Winterjacke, die ist aber momentan nicht verfügbar.

1 „Gefällt mir“

danke dir

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage zum Rocket Beans Merch und hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.

Man kann Merch kaufen über dei Rocket Beans Seite oder aber auch über Yvolve. Da frage ich mich ob der Gewinn von Yvolve auch an Rocket Beans geht? Kann mir das jemand sagen?
Danke euch :slight_smile:

Yvolve und Rbtv arbeiten ja zusammen also wird für beide was rausspringen denke ich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hey Mickeylodeon,
natürlich haben die Rocket Beans auch was davon, wenn über yvolve verkauft wird.
Warum wird es auch auf yvolve.de angeboten? Damit man natürlich auch noch Dinge aus dem großen Gaming Merch Universum kaufen kann und nicht zwei mal Versandkosten latzen muss. :slight_smile:
LG,
Flo

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dir wurde bereits geholfen? Ansonsten schreib uns einfach kurz ne Mail an [email protected]

Ja, sollte alles (außer dem T-Shirt) zurückschicken. Warte im Moment auf ne Ersatzlieferung. Ansonsten melde ich mich nochmal :wink:

1 „Gefällt mir“