Im Shop werden keine Preise mehr angezeigt @DennisH
Heißt das das man alles gratis bestellen kann
Oder hab nur ich das Problem das keine Preise und Größen angezeigt werden ?
Im Shop werden keine Preise mehr angezeigt @DennisH
Heißt das das man alles gratis bestellen kann
Oder hab nur ich das Problem das keine Preise und Größen angezeigt werden ?
Ich sehe Preise und Größen. [/sixth-sense-stimme]
Hat eigentlich noch jemand ein Problem damit sich im Shop anzumelden? Wollte gestern etwas bestellen und meine E-Mail-Adresse war plötzlich nicht bekannt, obwohl ich schon einige Male bestellt habe und registriert bin
Könnte damit zu tun haben, dass sie mit dem Shop kürzlich auf Shopify umgezogen sind und die Konten aus dem alten System nicht ins Neue übernommen wurden.
Vermute ich auch. Ich habe mich einfach nochmal neu registriert und ich konnte jetzt bestellen. Lustigerweise war meine Anschrift aber schon gespeichert Hauptsache es hat funktioniert
Eigentlich war ich auch schon registriert, konnte mich aber nicht einloggen, meine E-Mail-Adresse war nicht bekannt. Ich habe versucht, mich neu anzumelden, aber kann mein Konto jetzt nicht aktivieren, weil die entsprechende Schaltfläche in der Mail keinen Link zur Bestätigung enthält…
Hab das Problem das im RBTV Shop nicht alles angezeigt wird
Keine Schrift keine Preise und so weiter
Habe das mit allen Browsern Egal ob Firefox,Opera,Chrome und so weiter
irgendwelche adblocker oder sowas instaliert ? bei mir sieht alles normal aus ( win 10 pc firefox )
Habe ich alles deaktiviert
Habe extra den Chrome installiert und der hat das gleiche Problem
Sieht so aus, als würden da ein paar Fonts nicht geladen. Was sagt F12?
Vermutlich hast du im Cookie Consent abgelehnt, dass Schriften geladen werden oder generell blockt eine Firewall o.ä. den Zugriff auf den Font-Server von Shopify. Bis auf diese „devtools“ Meldung bekomme ich die auch alle, aber bei mir laden die Schriften.
Laden bei dir diese beiden Shopify-Shops korrekt?
-> https://partakefoods.com/products/crunchy-cookie-variety-pack
oder
-> https://uppercasemagazine.com/products/uppercase-47-single-copy
da wird alles angezeigt
Hm. Zumindest einer der beiden Stores verwendet auch die Fonts von Shopify. Daran liegt es also schon einmal nicht… Geht bei dir der RBTV Shop, wenn du vom Handy aus drauf zugreifst?
Ja dann geht es
Hm. Also dann, da es auf allen Browsern bei dir ist, würde ich auf ein Firewall-Problem tippen. Zeigt dir deine Firewall evtl. in einem Protokoll Vorgänge an, die abgebrochen wurden?
Was passiert, wenn du diesen Link klickst?
https://fonts.shopifycdn.com/rubik/rubik_n4.cc9422f2e84f41ed4707ebaebe66b6de39308266.woff2?h1=cm9ja2V0YmVhbnMuc2hvcA&hmac=1408759ea96296bce8a3b7b205bd27beaee1be6f8793bd4573cfac40d129bec7
(Das ist die Schriftart, die eigentlich geladen werden sollte)
Ein anderes Problem, das ich auch mal hatte: Kannst du mal nachschauen, ob du bei dir auf dem PC die Schriftart „Rubik“ installiert hast? Manchmal kommt es vor, dass der Browser dann die interne Schrift verwenden will, obwohl er den Webfont laden soll - und wenn diese Schrift intern kaputt ist, dann gibts Salat.
Unauthorized referrer
Details: cache-hhn4070-HHN 1603271977 3726950120
Varnish cache server
das kommt beim Firefox
und bei Chrome kann die nicht öffnen
Rubiks Cube habe ich gestern installieret war nicht bei den Schriftarten vorhanden
Ich würde mal den Router neu starten. Das sieht mir nämlich nicht nach nem Browser-Cache-Problem sondern nem Cache des Routers (ja, auch das gibts) aus.