Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Womit werden denn die bestellten Artikel verschickt und wie lange dauert die Lieferung erfahrungsgemäß? Habe nämlich am 28.12.2020 eine Mail erhalten, dass meine Bestellung verschickt wurde.

Hey Woesty.
in der Regel sind die mit der DHL innerhalb von 1-2 Tagen bei dir.
Wenn du mir per DM kurz deine Bestellnummer gibst, kann ich mal schauen, was da los ist.
LG,
Flo

1 „Gefällt mir“

Hi @Floyvo!
Vielen Dank für dein Angebot! Habe mir nochmal die Mail genauer durchgelesen und dann auch klein den Sendungsverfolgungslink gesehen :sweat_smile:.
Die ist zwar nur elektronisch Angekündigt, kommt jetzt aber auch nicht auf den Tag drauf an.
Wollte nur kurz wissen, wie lange es dauern könnte.
Finde es aber klasse, dass du hier immer schnell auf unsere Fragen eingehst und hilfst!

Edit: Es hatte sich im Nachhinein doch noch eine Frage ergeben und auch da wurde mir sehr schnell von Floyvo geholfen. Daher nochmal ein fettes DANKE an @Floyvo!!!

2 „Gefällt mir“

Aber sehr gerne!
Wenn ihr direkte Fragen zu Bestellungen habt, könnt ihr mich am besten direkt anschreiben!

Einfach kurz ne DM mit eurer Bestellnummer und ich versuche euch schnellst möglich zu helfen.

LG,
Flo

2 „Gefällt mir“

Wie ist die Haltung von RBTV zu solchen Kreationen?

Kannst du schon spoilern, wie teuer das Kissen wird, lieber @DennisH ? :innocent:

Und komme mir nicht mit Geduld. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

29,99€

1 „Gefällt mir“

Coolio, danke dir! :beanpoggers:


Seh ich da ein Funk Logo? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich mein, das ist das Game Two Studio, da ist sogar ein Game Two Logo an der Wand, ne ich glaube nicht, das teast auf keinen Fall Game Two Merch :kappa:

Ja aber eigentlich kann das ja nicht sein weil der nicht verkauft werden darf

Vielleicht hat es auch irgendjemand geschafft, mit Funk eine Einigung zu erzielen. :aluhut:

12 „Gefällt mir“

Aber das ist unmöglich! :EduardLaser: :open_mouth:

Und was hat der Mann vom ZDF, dessen Stimme zufällig wie Ingo klingt, damit zu tun? Finden wir es heraus :aluhut:

Das Kissen ist safe^^
Obs das auch in schwarz gibt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

@DennisH moin moin, ist das neue Merch zeitlich begrenzt erhältlich oder bleibt es länger im Shop?
Ihr schaff es ja immer wieder tolle Sachen zu droppen, wenn ich gerade knapp bei Kasse bin 。゚(゚´Д`゚)゚。

Ich hab schon eine Versandbestätigung für das Kissen :familienoberhauptvogel:
Das nenn ich mal Speed! :doge_finger_guns:

Bin tatsächlich versucht mir das erste Mal in meinem Leben Merch zu kaufen.

Der Vogel ist einfach cool :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ihn grad bestellt. Zusammen mit dem Stick. Jetzt überleg ich grad, ob das Kissen dann auch erst ab Februar geliefert wird :beanthinking:

Hey @LaRocca,
ja, wenn dann wird alles zusammen geliefert.
LG,
Flo

1 „Gefällt mir“