Forum • Rocket Beans TV

Neues Merch pünktlich zum Gebohnstag!

Hallo liebe Freunde,

morgen feiern wir das sechsjährige Bestehen des Senders und das soll ordentlich zelebriert werden. Dafür packt der Papa ein paar neue hübsche Kleider für euch in den Shop!

Wir haben endlich wieder (neue) Caps im Sortiment und bringen euch bekannte Styles, alte Klassiker im neuen Gewand und auch ein gänzlich neues Design zum Gebohnstag mit. (Neue Beanies folgen in naher Zukunft!)

Außerdem haben wir alte Kopien genutzt, die uns Nils zugechoben hat, um euch einen coolen Foto-Scribble-Print in zwei verschiedenen Versionen zusammenzustellen.

Das Highlight dürfte aber das flauschige Kissen in Form des Familienoberhauptvogels sein. Mit einer Größe von ca. 40cm x 40cm könnt ihr damit nicht nur gemütlich auf dem Sofa kuscheln, sondern es euch auch ganz fein in den Nacken legen.

Alle Neuheiten werden morgen im Laufe des Vormittags im Shop freigeschaltet.

Hoffentlich habt ihr morgen Spaß mit unserem Programm und feiert den Gebohnstag zusammen mit uns. Da ich schon vor Sendestart zu den Bohnen gestoßen bin, ist das auch irgendwie ein zweiter 6. Geburtstag für mich. Ich hoffe, jemand hat eine Torte gebacken!

Habt einen schönen Abend und wir sehen uns morgen!

Beste Grüße
Dennis

PS: Das lass ich noch eben hier!

23 Like