Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Bisher hatten wir digitale Bestandteile nur in physischen Boxen. Das werden wir grundsätzlich auch in Zukunft so handhaben. Sorry for the bad news. Aber um auch eine gute News hinten dran zu hängen, wir werden in Zukunft wieder neue PnP-Projekte angehen. Allerdings erfordert das natürlich ein bisschen Planung und Zeit. :wink:

Das bracenet hab ich mir sofort bestelt. Richtig Nice Aktion :+1:

1 „Gefällt mir“

wobei da ich nicht verstehe, wieso man nicht einfach 1x im Jahr ein Vorbestellaktion anbietet.

sprich, fragen wer will und sagen „müssen mindestens 100 stück sein“ oder was auch immer und dann per Vorkasse machen.

Ist schon was zum RBTV–Adventskalender für dieses Jahr bekannt? Fand den vom letzten Jahr super und würde mich über eine Neuauflage freuen. :slight_smile:

Da ich mir letztes Jahr schon den Nerd Quiz Kalender 2021 bestellt hatte, wollte ich eigentlich mir auch schon den für 2022 über Euren Shop bestellen, musste leider sagen, dass dieser gar nicht verfügbar ist :frowning_face:.
Wird der Kalender bei Euch noch zu kaufen sein, oder muss ich auf die anderen Händler wechseln, wollte Euch eigentlich unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Ich verlink das auch mal hier rein.

Ich find den Ugly Christmas Sweater sehr nice, aber irgendwie kann ich keine Größentabelle finden. Bin ich blind?

Hey Hey,

den Kalender gibt es mittlerweile auch bei uns im Shop. Der war zu dem Zeitpunkt noch in der Bestellung.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, freut mich :+1: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Kurze Frage mit zumindest kleiner Hoffnung auf eine positive Rückmeldung.
Gibt es den nachfolgend abgebildeten Sweater (getragen von Nils in Bohndesliga vom 29.11.2021) derzeit oder in Zukunft zu erwerben? Habe den scheinbar komplett verpasst und bereue es zutiefst :sweat_smile:
RKTBNS Sweater

Darüber hinaus die Frage ob es einen Restock von der Nils Collection gibt. Habe in letzter Zeit leider viel verschlafen :sleepy:

Danke!

Der war doch aus der Winter-Kollektion von 2019/20 mein ich oder? Habe zumindest das T-Shirt aus der Serie.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Was ist mit denn momentan mit dem Shop los?
Ich Habe am 20.11. Für eine nicht Grade kleine Summe eine Bestellung im Merch-Shop aufgegeben und auch bereits bezahlt und seitdem passiert gar nichts.
Laut Status noch nicht Mal in Bearbeitung.
Wüsste dann jetzt doch Mal ganz gerne was mit der Bestellung ist.

Wer ist da Ansprechpartner?

Ich weiß den genauen Ansprechpartner nicht aber ich hau mal @Alexander.R an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir exakt das gleiche.

Hey Hey,

hast du dich schon über das Kontaktformular (Kontakt — Rocket Beans TV Shop) an den Shop gewandt? Wenn nicht, mach das doch bitte einmal.

Ich werde das Problem auch einmal bei unserem Partner adressieren.

Ein allgemeiner Hinweis noch. Die Vorweihnachtszeit kommt mit einem besonders hohen Arbeitsaufkommen für den Versand. Da können leider Verzögerungen auftreten. Wir arbeiten natürlich daran, dass diese Verzögerungen möglichst gering ausfallen, und euch keine Unannehmlichkeiten bereiten.

Hey Hey,

der Sweater war um Weihnachten 2019 erhältlich, wenn ich mich nicht irre. Eine Neuauflage haben wir derzeit nicht auf dem Zettel. Das Gleiche gilt auch für die Kollektion für Nils. Aber schau mal im Shop. Da sind zur Zeit die Rückläufer der Kollektion online. Vielleicht hast du ja Glück.

Gerade im Moment kam ne Email, dass meine Sachen versendet wurden. :beannotsure: :aluhut: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich habe den Support angeschrieben.
Die Antwort war:

„die Lieferzeit beträgt ca. 7-10 Werktage, plus die Verzögerungen bei den Lieferanten, die wir leider mit einberechnen müssen.
Deine Artikel haben wir natürlich direkt bestellt, diese sollten nun auch diese Woche bei uns eintreffen, so dass wir deine Bestellung umgehend verschicken werden.
Darüber wirst du dann per Mail informiert“

Inzwischen ist es 12 Tage und immernoch keinerlei Info zum Stand der Bestellung…
Und wenn sich die genannten Lieferzeiten sogar noch weiter verzögern können , wie in der Antwort beschrieben, sollte darauf im Vornehrein deutlich hingewiesen werden und da das nicht der Fall ist, sollte man sich zumindest Mal selbständig beim Kunden melden und darüber informieren, dass es Verzögerungen gibt.
Guter Kundenservice geht anders.
Kurz gesagt, ich möchte jetzt wissen was mit meiner Bestellung ist.

Selbiges sende ich nun auch noch an den Support und möchte gerne wissen ob unter Angabe meine Bestellnummer per PN von eurer Seite noch was gemacht werden kann?

Besten Dank!

Habe ich schlichtweg verpasst. Aber wird nicht das letzte coole Zeug sein, was ihr bringt :slight_smile:

Hallo,

ich muss euch hier jetzt leider mal meinen Unmut mitteilen.

Habe seit dem 03.11 Probleme meine Mail hier aus dem Forum mit der Mail im Shop von Yvolve zu verknüpfen. Ich habe sogar selbst schon einiges an Zeit investriert um den Fehler selbst zu finden. Ich habe hier im Forum schon 2-3 Mails an einen Mitarbeiter geschickt mit Sceenshots zu meinen Fehlermeldungen. Auch auf meinen Reminder gab es keine weitere Reaktion. Vor drei Wochen habe ich in Hamburg angerufen und mein Problem geschildert. Auf einen Rückruf warte ich noch heute. Auf Twitter habe ich ebenfalls mein Problem kurz angeschnitten. Keine Reaktion.

Am 23.11 ging von mir eine Mail an [email protected] und CC [email protected] mit bitte um Hilfe. Keine Reaktion.

Ich wollte doch nur mit etwas SC-Rabatt Merch im Shop bestellen. Nach über einem Monat ohne Hilfe ist mir die Lust eigentlich ziemlich vergangen.

Grüße

1 „Gefällt mir“