Da man im anderen Thread nicht antworten soll füge ich deine frage hier ein, da sie teilweise auch hier in den letzten Post aufkam, Also zum Teil halt:
eine frage an Dennis H: Hallo Dennis, habe habe mich sehr auf die Kollektion gefreut leider musste ich feststellen, dass der Hoodie den ich wollte, 70 tacken kostet, ich verstehe ja, das alle seiten ihr Geld wollen, und versteh mich richtig, das sollen sie auch. aber meine frage ist, wird es in Zukunft nur noch merch geben, der im 100€ bereich angesiedelt ist, oder kann auch der gering Verdiener auf neuen merch hoffen?
Timpingbert:
Also ich kann jetzt nur nen Vergleich zu der Nerdy Terdy Gag machen, da haben die Hoodies alle 45 € gekostet, sind auch immer Limitierte Stücke. Jetzt haben die neue Rohlinge und der Preis ist auf 50 € gesprungen, aber
Qualitativ sind die sehr gut und haben einen bequemeren Schnitt als die vorherigen.
Wenn ich dann sehe das die Hoodies bei Aight halt 15- 20 € teurer sind, frag ich mich natürlich auch woher dieser Preis unterschied kommt, denn die Stückzahl dort ist doch bestimmt höher als die bei NTG. Hinzu kommt auch, dass die T-Shirt Preise die selben sind, nur die Hoodies und Crewnecks haben diesen Preis unterschie