Infos, Fragen und Probleme zum Shop

bei den innentaschen

Ah, er meint die Klettverschlüsse an den Außentaschen. :smiley: Ja, gut, wenn die Tasche prall gefüllt ist, sind solche Verschlüsse imo eh nicht so toll.

Also ich habe ja zwei davon: es gibt oben einen großen Reißverschluss und die kleinen Taschen vorne haben auch jeweils einen und es gibt darüber noch ein weiteres Fach mit Reißverschluss.

Man bekommt die Lasche schon zu mit den Klettverschlüssen, solange sie nicht zu voll ist. Statt den schmalen Streifen jeweils ein genauso breites Quadrat könnte schon helfen. Oder den Klettverschluss längst noch länger machen.

Ist halt schon eher klein und vor allem weeeeit unten.

Habt ihr eure Jogginghosen schon bekommen?
Hatte am 3.4. eine Versandbenachrichtigung erhalten, aber noch keine Ware.

Dann schreien wir doch mal nach @DennisH. Der gute Mann kann da immer behilflich sein

Warte auch noch, aber bei mir liegt es wohl daran, dass auch ein Cap dabei ist was ein bisschen länger braucht.

@SoS @HBK66

Sorry, ist etwas schwer zu beschreiben. Mit schließen der Tasche meine ich, den oberen Teil, wo auch das Motiv drauf ist. Dieser Teil hat kaum Kontakt zum „Hauptteil“ der Tasche, weshalb das immer rumwedelt, vorallem wenn man etwas mehr drin hat.

Die Klettverschlüsse sollte man wirklich nochmal vergrößern, damit der Kontaktpunkt größer wird. Werde es auch in Bewertung bei getshirts so angeben. Ansonsten ist die Tasche eigentlich ziemlich geil ! :wink:

Na die Klappe/Lasche halt. ^^ Habe auch oben mal ein Foto dazu gemacht. Weiß genau, was du meinst. Bisschen mehr Klettfläche wäre echt gut. :slight_smile:

Ich hatte mal nachgefragt, wo meine Hose bleibt (hoffentlich passt sie dann! Meine Spannung steigt!), und diese Antwort bekommen:

Hallo

Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen.

Die Anzahl der verkauften Jogginghosen war derart hoch, dass selbst mehrere Großhändler zeitgleich leer liefen.
Der Erhalt der Ware hat leider einige Tage länger gedauert als erwartet. Wir versenden diese nun direkt.
Danke für Ihr Verständnis.

Ist doch schön zu hören, dass es gut lief - auch wenn ich jetzt länger warten muss :blush:

Hattest du zum Zeitpunkt deiner Nachfrage schon eine Versandbenachrichtungsmail bekommen?

Nein.
Die hab ich jetzt eben erst bekommen. Am besten du fragst mal bei Get-Shirts nach, die sind eigentlich sehr hilfsbereit.

1 „Gefällt mir“

Und da ist wohl alles von aight weg. Produkte und die Seite… schade. Aber vllt geht der Trend jetzt ja zu schönem Merch, ich würde mir da auch gerne etwas holen. Ich finde die bisherigen Shirts einfach nicht cool, das sieht alles aus wie aus einem Souvenirshop… Genau wie Dennis im moin moin meinte, das ist mir alles zu stark in die Fresse…

2 „Gefällt mir“

@DennisH WoW, wie stark limitiert war denn diese Serie? Es ist grade mal kurz nach 05:30 Uhr gewesen als ich reingeschaut habe und scheinbar nichts mehr da ist, zumindest von den interessanteren Gegenständen (Cap + Cosmo black hoodie).

Ich muss aber auch sagen, dass ich 65€ für einen Hoodie schon richtig heftig im Preis finde.

1 „Gefällt mir“

Deshalb hat man wahrscheinlich so eine starke Limitierung bei den Stückzahlen gehabt, um zu testen wie bei ben RBTV-Fans solch teureren (und wohl qualitativ besseren) Markenklamotten überhaupt ankommen

Anscheinend wurde es ganz gut angenommen, ich gehe mal davon aus, dass die Chancen auf eine Weiterführung dieser Kollaboration nicht schlecht stehen

Ob diese Sachen eine bessere Qualität haben lässt sich schwer sagen, Ich hab ja nix abbekommen :smiley: aber als „Markenklamotten“ würde ich es nicht bezeichnen oder ist dieser Hippe Laden in den Norddeutschland stark bekannt?

Synonym für Markenklamotten wäre für mich eher so etwas wie Adidas, Nike, Hugo Boss, etc aber nicht ein (für mich als Außenstehender) hipper laden der Szene merch zu teuren Preisen entwirft. Bis zu dem Trailer haben die mir gar nichts gesagt und man weiß ja auch nicht was dort als Grundlage verwendet wird für die Kleidung.

2 „Gefällt mir“

Also ich kann jetzt nur nen Vergleich zu der Nerdy Terdy Gag machen, da haben die Hoodies alle 45 € gekostet, sind auch immer Limitierte Stücke. Jetzt haben die neue Rohlinge und der Preis ist auf 50 € gesprungen, aber
Qualitativ sind die sehr gut und haben einen bequemeren Schnitt als die vorherigen.

Wenn ich dann sehe das die Hoodies bei Aight halt 15- 20 € teurer sind, frag ich mich natürlich auch woher dieser Preis unterschied kommt, denn die Stückzahl dort ist doch bestimmt höher als die bei NTG. Hinzu kommt auch, dass die T-Shirt Preise die selben sind, nur die Hoodies und Crewnecks haben diesen Preis unterschied.

Klar einen Hoodie hätte ich mir hier jetzt auch gern gekauft, aber Preislich war der halt diesen Monat einfach nicht mehr drin für mich.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist er. :slight_smile: Und der Preis ist für die Qualität mehr als gerechtfertigt da sie locker mit großen Street-Wear Marken mithält oder sogar noch besser ist.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn aus? Kann man davon ausgehen, dass ihr den zügigen Ausverkauf Der Ware positiv wertet und nachproduzieren lasst?

So ne Cap hätte ich nämlich sehr sehr gerne :smile:

Ich fahre heute zu Aight und wir werden überlegen, wie wir schnell nachliefern können und in welchem Umfang und Modus. :slight_smile: Eigentlich soll jeder der was davon haben möchte auch was bekommen.

12 „Gefällt mir“

Da man im anderen Thread nicht antworten soll füge ich deine frage hier ein, da sie teilweise auch hier in den letzten Post aufkam, Also zum Teil halt: