Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Vorhin im stream den neuen spot zum shop gesehen. Sah sehr gut aus :smile:

@DennisH Sage mal, gibt es eine Chance, dass Raketenbrause irgendwann nochmal zurück kommt? Wenn die Antwort ein definitives Nein ist, würde ich mich auch freuen zu erfahren von welchem Hersteller das Zeug produziert wurde.

Neue Teaser von Aight und RBTV:

Der schwarze Pulli :beangasm:


2 „Gefällt mir“

Hier der volle Trailer

4 „Gefällt mir“

Hab grundsätzlich Bock auf den Merch. zumal es nochmal einen guten ticken besser aussieht als das Zeugs aktuell. Wird aber sicherlich stark limitiert sein, was mir weniger gut gefällt.

Die Werbung an sich ist aber geil gemacht.

Sieht echt gut aus, da merkt man schon dass ne “richtige” Streetwearbrand dahintersteckt.

@DennisH

Bezüglich der colaboration. Benötigt man im dortigen Shop eine Anmeldung oder kann man dort auch als Gast bestellen?

Ich werd’ arm … :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Spot furchtbar. :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Ich könnte bei dem Spot nicht sagen, ob der sich nun selbst ernst oder auf die Schippe nimmt. Einerseits typisch RBTV drüber mit Konfettikanone, Flagge und recht komischen Einlagen von Budi und andererseits die “coole” Lifestyle-Darstellung mit Sprayen, Skaten und Abhängen. Merkwürdiger Kontrast insgesamt.

Ja, es passt finde ich nicht wirklich zu RBTV. Wobei ich mit diesen coolen Streetware Clips generell nichts anfangen kann, aber das liegt einfach an mir. Ich hoffe es geht auf, schade nur dass es Limitiert sein wird. Ich brauch immer etwas um mich zu entscheiden und will mir den Stress nicht wirklich antun wenn dann vl das was ich will weg ist weil ich zu lange überlegt hab. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Jo daher auch meine frage bezüglich Anmeldung ^^. Hinzu kommt, das gerade die hoodies für mich im Video nach so echt dünnem Stoff wie die Teile bei emp aussehen - Also sprich viel Geld kosten für wenig Material.

Du kannst auch als Gast bestellen.

2 „Gefällt mir“

@DennisH Ist jetzt keine Frage direkt zu eurem Shop, aber als gestern die Ankündigungen kamen ist die Seite von Aight doch gefühlt sehr in die Knie gegangen. Wisst ihr schon ob da irgendwelche Pläne bestehen das für den 12. zu ändern? Ich würde gerne etwas bestellen und dafür länger wach bleiben, aber wenn ich dann bis 1 oder 2 da sitze, bis die Seite läuft wäre das irgendwie blöd.

3 „Gefällt mir“

Im „Gast-Shop“ macht es mich kirre, dass der momentane Platzhalter „Ist nicht am Lager“ lautet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Leute bei Aight* checken auf jeden Fall, ob sie der Seite noch mehr Ressourcen zuspielen können.

2 „Gefällt mir“

Mehr Dorfbewohner bauen :point_up:
Ich werd auf jeden Fall wieder zuschlagen :beangasm:

Ich muss mal Kritik an der Umhängetasche äußern. Design und Verarbeitung top, aber die Klettverschlüsse zum schließen sind eine totale Fehlkonstruktion. Ein länglicher Streifen und ein Querstreifen sollen für den Verschluss sorgen. Die Zone, in der die beiden sich treffen, ist kaum größer als ein 20cent Stück. Somit kriegt man die Tasche quasi nie geschlossen, geht um diese hier:

https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=358068#ansicht

In der Produktbeschreibung steht, es sollte einen Reißverschluss geben.

Falls es so nicht ist, sollte die Beschreibung korrigiert werden.