Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich weiß nicht ob das so der richtige Thread is, aber meine Lampe hat jetzt zweimal Gelb und kein weiß mehr^^

Moin @DennisH. Ich bin gerade im Shop auf die Tablettasche mit NUN. gestoßen.
Ist die nur außen weiß oder innen auch?

https://www.deindesign.de/de/shop/design-taschen/design-tasche/lenovo-tab4-10-plus-tb-x704f/youtuber/rocketbeans-nun

Die ist meines Wissens nach innen schwarz.

1 „Gefällt mir“

@DennisH wie fällt denn die Trainigsh8se aus? Bzw. welche Größe würdest du nehmen? Glaube wir sind Körperform gleich :smile:

Wenn ich mir nun Jogginghose und snapback einzeln kaufe (weil mir die kombis nicht zusagen) erhalte ich keinen Rabatt, Oder?

Die sind auf jeden Fall “moderner” geschnitten. Ich würde der gemütlichkeithalber XXL tragen.

2 „Gefällt mir“

Nein.

Sind das wirklich die selben Schnitte?

Nein, tatsächlich nicht. Da wurden uns falsche Produktbilder geschickt. Die untere Version ist korrekt.

2 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:

Hi @DennisH, die Jogginghose mit Senderlogo im Bundle wird mit 'ner schwarzen Hose abgebildet, in der Produkt-Info steht allerdings “Heather Grey”. Weißt du in welcher Farbe die Hose tatsächlich sein wird?

Senderlogo Bundle kommt mit der schwarzen Hose.

Alles klar. Vielen Dank! :blush:

Ich habe wegen den Tablettaschen doch nochmal den Anbieter kontaktiert, da in dem Video das Innenleben schwarz dargestellt wird, auf den Fotos aber hellbraun.

Die Antwort von denen:

Die von dir ausgewählte Stand Up Tasche, ist wie alle anderen Taschen von innen Cognacfarben also ein helles braun . :slight_smile:

Hallo Dennis,

XXL ist ja schon sehr groß. Fällt die Hose klein aus? Darf man mal fragen wie groß du bist?

Wie sieht es bei der nächsten Cap-Auflage eigentlich mit einer Fitted-Version aus? Mein Problem ist einfach, ich kann Snapback mit Hutgröße 62/63 nur tragen, wenn ich die letzten beiden Pinöpel stecke, das sitzt nicht richtig und sieht scheiße aus. Generell ein “großes” Problem, da ich im großen und ganzen nur die Flexfit-Basics tragen kann, etwas Abwechslung mit Bohne wär schon schön.

Man müsste dann natürlich verschiedene Größen bereitstellen, aber vielleicht kann man das im Zweifel ja mit Vorbestellungen usw. lösen, dass ihr nicht auf einem zu großen Bestand sitzen bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ist in naher Zukunft eher nicht geplant, da wie du schon schreibst der Aufwand sehr hoch ist und im gleichen Atemzug die Nachfrage sehr niedrig. Ich würde es nicht ausschließen für die Zukunft, aber nicht in Kürze.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt doch in XL bestellt, passt aber perfekt. Schnitt finde ich richtig gut, sehr bequem und eine Arschtasche ist immer gut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich oft ein Problem. Mittlerweile fallen selbst Hoodies echt eng aus, selbst wenn man XL bestellt. Ich bin knapp 1,90 groß und da ist XL schon zu klein, obwohl ich derzeit alles andere als dick bin.
Das Problem hatte ich jetzt auch mit einem geschenkten RBTV-Hoodie.
Ich gehe mittlerweile dazu über online alles mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Vielleicht gehe ich aber auch nur nicht mit der Zeit.

Puuhh, wenn du zufrieden bist, ist das ja schon die halbe Miete. :smiley:

2 „Gefällt mir“