Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Sind die Tassen eigentlich nur auf einer Seite bedruckt? Oder ist der Druck auch auf der gegenüberliegenden Seite? (also zweimal auf der Tasse)

Einmal.
Hallo, ich bin die inoffizielle Shop-Beauftragte. Ich kaufe zu oft da ein.

8 „Gefällt mir“

Okay, Danke für den Support. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Dann wissen wir ja wo das erste rbtv Museum eröffnet wird ^^

in kazegoroshi?

Ich hoffe nicht, daß klingt weit weg :beanfeels:
@DennisH wird es diese Xxl tassen mal im Shop geben? Hab sie gerade zumindest nicht gefunden :sweat_smile:

Was für Tassen meinst du genau?

Die aus dem moin moin vom Montag Zb wo die Pflanzen drin stehen :slightly_smiling_face:

Aahh, ich glaube, das waren Fan-Geschenke. Müsste mal bei getshirts anfragen, ob es solche Tassen als Rohlinge gibt.

3 „Gefällt mir“

Ah ok, wusste ich nicht :slightly_smiling_face:
Nur wenn die Nachfrage groß genug ist. Wegen mir brauchste keine Umstände machen :flushed:

Ich nähme eine :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sicher? NUR eine? :face_with_raised_eyebrow:

War ein Fangeschenk jop.

2-3 für auf Arbeit :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Kommen demnächst mal wieder neue snapbacks in den Shop? Wollte mir gerade die blaue mit dem Sender-Logo bestellen die (ich glaub) Donnie ab und an auf hatte. Leider gibt’s die da nicht mehr :frowning:

Ja, sind auch schon bestellt. Paar Wochen denke ich.

Okay cool :slight_smile: danke für die schnelle Antwort. Der Support hier ist echt nicenstein

Meine Verzögerung bei der Lieferung (1Monat), kam durch den schlampigen Postbooten zustande. Hat kein Abholzettel geschrieben…
Sonst, alles super.

Na gut, dass sich das noch aufgeklärt hat.

Ich hab noch keine Versandbestätigung oder Info zur Polybean bekommen. Verzögert es sich oder muss ich mir sorgen machen? :confused: